Subscribe to Spica Verlag GmbH

Die Wellen reiten, wie sie kommen – Ausführliches Interview in der Fachzeitschrift beatmet leben

Dieser Tage darf ich mich an den Früchten der erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit erfreuen, die der Spica Verlag und ich selbst seit Erscheinen meines Buches „Wellenreiter wider Willen“ im September 2021 leisten.

So war die verantwortliche Redakteurin der „Fachzeitschrift beatmet leben“ auf das Buch aufmerksam geworden und hatte es in der Ausgabe Nr. 4/2023, die Ende Juni 2023 erschienen ist, als Buchtipp aufgenommen und den Verlag darüber informiert. Ich hatte darauf aufgesetzt und auf meinen Social-Media-Kanälen darauf hingewiesen.

Dies führte wiederum dazu, dass die Redakteurin auf mich zukam und mir mitteilte, dass sie gern ein Interview mit mir in einer der nächsten Ausgaben bringen würde. Sie schickte mir eine Liste mit Fragen zu, die ich ausführlich beantwortete. Es waren sehr gute und einfühlsame Fragen.

Das Ergebnis ist ein vierseitiger Beitrag im aktuellen Heft Nr. 6/2023. Ich weise im Interview u. a. daraufhin, welchen Verlauf die ALS-Erkrankung meines Mannes Detlef nahm, wie sich die Krankheit auf unser Verhältnis als Ehepartner auswirkte, vor welchen Herausforderungen ich stand und welche Ängste und Sorgen mich bei seiner Pflege begleiteten. Außerdem gehe ich darauf ein, wie ich mich heute im Kampf gegen die ALS engagiere.

Das Interview in Gänze ist unter folgendem Link zu finden:

Haben auch Sie Interesse daran, mein Buch zu rezensieren? Fordern Sie am besten heute noch Ihr Rezensionsexemplar beim Spica Verlag an.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Ihre Ines Langs