Subscribe to Nutree® Hart Limes GmbH

Nutree® Hart Limes GmbH

Naturtalent Hanf

CBD Öl von nutree enthält Vollspektrumextrakte der Cannabispflanze

CBD ist derzeit in aller Munde und gilt als absolutes Trendprodukt. Dabei handelt es sich um ein aktives Cannabinoid, welches in der Cannabispflanze vorkommt. Im Gegensatz zum THC, welches ebenfalls aus der Hanfpflanze gewonnen wird, hat es jedoch keine betäubende Wirkung und ist nicht psychoaktiv.

CBD Öl von nutree enthält die Vollspektrumextrakte der Cannabispflanze: Anwender profitieren von Cannabinoiden und Terpenen, die in der Kombination unterschiedliche Eigenschaften und Effekte entfalten können. Es entstammt ausschließlich besten und hochwertigsten Inhaltsstoffen. Durch den Wunsch, ein einhundert Prozent naturreines Produkt zu entwickeln, verzichtete nutree bei der Herstellung des CBD Öls nicht nur auf Farb- und Aromastoffe, sondern auch auf künstliche Konservierungsstoffe. Stattdessen wird es aus wertvollem biologischen Hanfsamenöl gelöst, welches zuvor besonders schonend kaltgepresst wurde. Erhältlich ist das Öl bei Rossmann und über die nutree-Website.

Inhaltsstoffe: 100% biologisches, kaltgepresstes Hanfsamenöl, Hanfextrakt (Cannabis Sativa L.). 1 Tropfen enthält 1,1mg CBD.

Verwendung: CBD Öl auf ein Kissen träufeln.

Dosierung: 1 Tropfen täglich. Vor Gebrauch gut schütteln.

nutree CBD ÖL | Stück: 29.99 Euro / UVP

Borgmeier Public Relations