AGRARTECHNIK ist Medienpartner der Agritechnica

AGRARTECHNIK ist Medienpartner der Agritechnica

AGRARTECHIK, das führende Fachmedium für die Zielgruppe Handel und Industrie aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, ist Medienpartner der Landtechnik-Leitmesse AGRITECHNICA. Neben einer intensiven Berichterstattung wird AGRARTECHNIK in verschiedenen Veranstaltungen vertreten sein.

Ein besonderes Highlight wird auf der diesjährigen Messe der „AGRARTECHNIK Editor´s Lunch“ am Montag, 13.November 2023, sein. AGRARTECHNIK lädt dazu Entscheider der Landtechnikbrache zu einem lockeren Get-Together in entspannter Atmosphäre ein, um sich über die Landtechnikbranche auszutauschen und neue Entwicklungen zu erfahren. Alexander Bohnsack, Redaktionsleiter AGRARTECHNIK, freut sich auf die Veranstaltung in zentraler Lage auf dem Messegelände und betont: „Der gegenseitige Austausch und das Netzwerken stehen auf der AGRITECHNICA im Vordergrund. Dafür wollen wir mit unserer neuen Veranstaltung „Editor´s Lunch“ den idealen Rahmen schaffen. Wir sind sehr gespannt auf viele interessante Gespräche.“

Die Kolleginnen und Kollegen aus der AGRARTECHNIK Fachredaktion berichten ab September regelmäßig zu den Highlights des großen Messeevents in Hannover. Diese Messeberichterstattung findet crossmedial in den Heftausgaben September, Oktober, November und in den digitalen B2B-Kanälen Web, Mobile, Social und im Podcast „Branchen-Talk“ statt.

Michael Mergenthal

Verkaufsleiter Handel und Industrie

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

michael.mergenthal@dlv.de

Über AGRARTECHNIK

AGRARTECHNIK ist der Erfolgmacher des Fachhandels und erscheint als reichweitenstärkstes Businessmedium der Landtechnik im dlv-Verlagsbereich Handel und Industrie. Das Fachmagazin erreicht eine nahezu hundertprozentige Abdeckung in den Bereichen Landmaschinen, Forstmaschinen und Motorgeräte im deutschsprachigen Raum und ist das offizielle Organ des LandBauTechnik Bundesverband e.V. AGRARTECHNIK bringt die relevanten Köpfe der Branche zusammen und veranstaltet erstklassige B2B-Netzwerkevents wie den kommenden Sommertreff am 29.06.23 in Würzburg.

More stories: dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH