AGRARTECHNIK lädt Landtechnikbranche zum Sommertreff nach Würzburg

AGRARTECHNIK lädt Landtechnikbranche zum Sommertreff nach Würzburg

Das Erfolgsformat AGRARTECHNIK Sommertreff geht in die zweite Runde: AGRARTECHIK, führendes Fachmedium für die Zielgruppe Handel und Industrie aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, lädt am 29. Juni 2023 zum Branchentreffen der internationalen Fach- und Führungskräfte der Landmaschinenbranche nach Würzburg. Zahlreiche Gäste der globalen Landtechnikbranche werden zu dieser Veranstaltung erwartet, um Fachvorträgen zu folgen, sich mit Geschäftspartnern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Alle Entscheider, die dabei sein wollen, sollten sich bereits jetzt ihre Karte sichern – denn die Plätze sind begrenzt.

Das Branchentreffen richtet sich exklusiv an Fach- und Führungskräfte aus dem Handel und Industrie, von Landtechnik, Baumaschinen und Motorgeräten sowie deren Zulieferern. Neben dem Networken stehen interessante Redebeiträge auf dem Programm. Begleitet wird das Get Together mit kulinarischen Highlights von Schmackofatz Catering und einer großen Auswahl an Weinen vom Weingut am Stein. Nähere Informationen zu den Programm-Highlights und den geplanten Vorträgen gibt’s auf www.agrartechnikonline.de/sommertreff/.

Stefan Doseth, Leiter Verlagsbereich Handel und Industrie im dlv, freut sich auf die Veranstaltung im Sommer in Würzburg und betont: „Das AGRARTECHNIK Sommertreff ist nach der Premiere im letzten Jahr nun fester Bestandteil im Kalender. Ich freue mich darauf, alle Entscheider der Landtechnik beim großen exklusiven Get Together wieder persönlich zu treffen“.

Tickets können erworben werden unter www.agrartechnikonline.de/sommertreff/. Ab sofort sind Frühbuchertickets für 185 statt 215 Euro erhältlich. Da diese Stückzahl jedoch begrenzt ist, sollten sich alle Entscheider, die dabei sein wollen, bereits jetzt ihre Karte sichern – ist das Kontingent erschöpft, kosten die Karten regulär 215 Euro.

Isabella Karch

Junior Marketing Managerin AGRARTECHNIK

isabella.karch@dlv.de

Über AGRARTECHNIK

AGRARTECHNIK ist das auflagenstärkste Magazin des Maschinenhandels und erscheint monatliche im Haus dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag. AGRARTECHNIK erreicht eine nahezu hundertprozentige Abdeckung in den Bereichen Landmaschinen, Forstmaschinen und Motorgeräte im deutschsprachigen Raum und fungiert als offizielles Organ des LandBauTechnik Bundesverband e.V. Wie schon in den Vorjahren tritt AGRARTECHNIK als Veranstalter des Branchenevents LTU auf und wird dabei von Präsidium und Vorstand des Verbands als ideeller Träger der Veranstaltung unterstützt.

More stories: dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH