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Xbox 360 startet mit virtueller Partei ins Weihnachtsgeschäft
Biggest Blockbuster Party (BBP) macht sich stark für besseres Entertainment in Deutschland

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München (ots)

In deutschen Haushalten ist es um gutes Entertainment schlecht 
bestellt. Um endlich frischen Wind in die heimischen Wohnzimmer zu 
bringen, wurde von einer Gruppe erfahrener Entertainment-Experten die
BBP - die Biggest Blockbuster Party - ins Leben gerufen.
In dieser virtuellen Partei engagieren sich bekannte 
Videospielcharaktere gemeinsam für besseres Entertainment in 
Deutschland. So bekleidet etwa der Master Chief das Amt des Ministers
für Kinoreife Action, sein Parteifreund Franklin Fizzlybear zeichnet 
sich als Abgeordneter für Spaß in der Familie verantwortlich. Eines 
haben dabei alle Gründungsmitglieder der BBP gemeinsam: Ihre Spiele 
erscheinen für Xbox 360, die einzige Konsole, auf der Spieler 
wirklich alle Blockbustertitel des Jahres 2007 erleben können. Das 
Parteiprogramm sowie weitere Informationen zu den geplanten 
Veranstaltungen finden sich auf der Homepage www.bbp-stars.de .
Die BBP - für besseres Entertainment in Deutschland Mit der 
PR-Kampagne der "Biggest Blockbuster Party" eröffnet Xbox 360 mit 
einem Augenzwinkern den "Wahlkampf" um Kunden im Weihnachtsgeschäft.
Mit Slogans wie "BBP - Du hast die Wahl" und "Gegen die Diktatur 
der Langeweile" fordert die BBP Konsumenten auf, von ihrem Wahlrecht 
gebrauch zu machen und sich für das beste Entertainmentangebot zu 
entscheiden.
Die im Manifest der BBP vorgestellten Ressort-Experten stehen 
stellvertretend für die wichtigsten Videospiele, die bis zum 
Jahresende erscheinen oder bereits auf dem Markt sind. Einige davon 
exklusiv für Xbox 360.
Neben dem einzigartigen Angebot an Spielen propagiert die 
BBP-Kampagne auch das Thema Jugendschutz, um die familienfreundliche 
Ausrichtung der Konsole zu unterstreichen. Denn dank eingebautem 
Jugendschutz, mit dem Eltern das Abspielen nicht altersgerechter 
Unterhaltungsinhalte verhindern können, und Titeln wie Viva Pinata 
Party Animals oder Scene it?, bietet Xbox 360 bestes Entertainment 
für alle Familienmitglieder und Altersklassen.
Die BBP-Wahlkampfaktionen
Um die Parteiziele zu erreichen und das Programm publik zu machen,
wird die BBP in den kommenden Wochen mit verschiedenen 
Veranstaltungen, Aktionen und Publikationen an die Öffentlichkeit 
treten. Dabei werden die Mechanismen klassischer Wahlkampfkampagnen 
neu interpretiert und humorvoll umgesetzt. So werden beispielsweise 
per Straßenwahlkampf die Konsumenten direkt mit der Partei und ihrem 
Wahlprogramm vertraut gemacht.
Auf der Parteihomepage www.bbp-stars.de können sich Interessierte 
über anstehende Veranstaltungen informieren, an der Wahl des 
Parteivorsitzenden beteiligen und sich sogar selbst als Sprecher für 
die Partei zur Wahl stellen. Zusätzlich begleiten entsprechende 
Medienkooperationen und Gewinnspielaktionen die Partei über den 
kompletten Aktionszeitraum bis Ende Dezember.

Pressekontakt:

Weitere Informationen und Bildmaterial zur BBP, ausschließlich für
deutsche Presse:
www.xbox-presse.de
Kontakt Agentur:
Edelman GmbH
Landshuter Allee 8
80637 München

Telefon 089 / 41 301 6
Fax 089 / 41 301 700
E-Mail: xbox.de@edelman.com

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Orndorff, Keith Dolliver Amtsgericht München, HRB 70438

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