Energiesparendes Kochen mit Tefal und Krups

Energiespar-Logo für alle elektrischen Schnellkochtöpfe, Heißluftfritteusen und Multikocher der Marken Tefal und Krups // Bis zu 80 % Energieeinsparungen

Unkompliziert und zeitsparend zubereitete Mahlzeiten, die schmecken und nebenbei noch Portemonnaie und Umwelt schonen. Die Modelle der Krups Cook4Me, Tefal Turbo Cuisine und Tefal Easy Fry, ActiFry und Ultra Fry Modelle ermöglichen genau das. Denn das Logo veranschaulicht das Energieeinsparpotential des Produktportfolios.

Gute Nachrichten für Deutschlands Haushalte

Aktuelle interne Labortests aus dem Hause Krups und Tefal belegen, dass alle elektrischen Schnellkochtöpfe aus der Cook4Me und Turbo Cuisine Reihe im Vergleich zum traditionellen Kochen bis zu 80 %* Energie sparen.

Und auch bei den Heißluftfritteusen der Marke Tefal gibt es mit den Easy Fry, ActiFry und Ultra Fry Modellen deutliches Einsparpotential: Im Vergleich zu herkömmlichen Backöfen mit der Energieklasse A ist der Energieaufwand der genannten Modelle bis zu 70 %** niedriger.

Downloadlink für hochauflösendes Bildmaterial der Produkte und des Labels:

Passwort: Energiespar-Logo

* Im Jahr 2022 durchgeführte Tests mit Kartoffeln

** Im Jahr 2022 durchgeführte Tests mit tiefgefrorenen Pommes frites

Krups – Begeisterung bis ins Detail
Technische Perfektion, langlebige Qualität, Erfindergeist und Liebe zum Detail zeichnen Krups seit mehr als 150 Jahren aus. Seit der Vorstellung der ersten Präzisionswaage 1946 steht die Marke bei jedem Produkt für hochpräzise, robuste und langlebige Geräte – ob bei Kaffeevollautomaten oder hochwertigen Küchengeräten. Alle Geräte von Krups werden besonders sorgfältig entwickelt, bis ins Detail. Denn es sind die kleinen Dinge, die für herausragende Ergebnisse einen großen Unterschied bedeuten und auf diese Weise jeden Tag ein wenig besonderer machen. Mehr Informationen über Krups unter  https://www.krups.de/ sowie auf Facebook unter  @KrupsDACH und auf Instagram unter  krups_dach
Hotwire Public Relations