Subscribe to Krups

Krups

Exzellent in den Tag starten mit dem neuen Excellence-Frühstücksset von Krups

Exzellent in den Tag starten mit dem neuen Excellence-Frühstücksset von Krups

Filterkaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster überzeugen durch zahlreiche praktische Funktionen – für das perfekte Frühstück am Morgen

Frankfurt am Main, 12. August 2022 – Für einen exzellenten Start in den Tag: Mit dem neuen Excellence-Frühstücksset im hochwertigen Edelstahl-Design stattet Krups jede moderne Küche mit drei cleveren Geräten aus, die das tägliche Frühstück bereichern und vereinfachen.

Zum Excellence-Frühstücksset gehören:

Besonderes Kaffeearoma

Mit der benutzerfreundlichen, programmierbaren Filterkaffeemaschine lassen sich zehn bis 15 Tassen Kaffee am Morgen schnell und einfach aufbrühen. Sie verfügt zudem über praktische Zusatzfunktionen wie den Aroma+-Modus für die stärkere Extraportion Kaffeearoma sowie eine Funktion für kleinere Kaffeemengen von einer bis vier Tassen.

Für die Teeliebhaber

Zum Excellence-Frühstücksset gehört auch ein Wasserkocher, wenn anstelle des Kaffees ein Grüntee oder ein Kräutertee auf dem Frühstücksmenü steht. Der Wasserkocher verfügt sowohl über eine praktische Wasserstandanzeige sowie einen Flip-Top-Deckel zum einfachen Öffnen und Ausgießen. Für größere Heißgetränkemengen wartet er gleich mit einem Volumen von insgesamt 1,7 Litern auf.

Knuspriger Snack am Morgen

Der ebenfalls zum Set gehörende Toaster sorgt für das knackig-krosse Brot, das beim Frühstück nicht fehlen darf. Neben den manuell, einstellbaren Bräunungsstufen, verfügt der Toaster über vier weitere beleuchtete Funktionen: Bagel, aufwärmen, auftauen sowie eine Stopp-Funktion.

Das Excellence-Frühstücksset von Krups ist ab September 2022 für folgende unverbindliche Preisempfehlungen erhältlich:

• Filterkaffeemaschine (KM480D): 89,99 Euro
  • Wasserkocher (BW552D): 89,99 Euro
  • Toaster (KH682D): 89,99 Euro

Downloadlink für hochauflösendes Bildmaterial

Passwort: wLniZ3GT

Krups – Begeisterung bis ins Detail
Technische Perfektion, langlebige Qualität, Erfindergeist und Liebe zum Detail zeichnen Krups seit mehr als 150 Jahren aus. Seit der Vorstellung der ersten Präzisionswaage 1846 steht die Marke bei jedem Produkt für hochpräzise, robuste und langlebige Geräte – ob bei Kaffeevollautomaten oder hochwertigen Küchengeräten. Alle Geräte von Krups werden besonders sorgfältig entwickelt, bis ins Detail. Denn es sind die kleinen Dinge, die für herausragende Ergebnisse einen großen Unterschied bedeuten und auf diese Weise jeden Tag ein wenig besonderer machen. Mehr Informationen über Krups unter  https://www.krups.de/ sowie auf Facebook unter  @KrupsDACH und auf Instagram unter  @krups_dach
Jana Schubert
Hotwire