Die neue Generation Krups Nespresso Vertuo Next: Tasse oder Kännchen?

Fünf neue Modelle überzeugen in verschiedenen Farben und kompaktem Design // Innovative Kannen-Funktion für gemeinsame Kaffeemomente

Frankfurt am Main, 23. Oktober 2020 - Innovation, Nachhaltigkeit und perfekter Kaffeegenuss: All das vereinen die neuen Krups Nespresso Vertuo Next Modelle. Bei herkömmlichen Maschinen können Kaffeeliebhaber jeden einzelnen Gast nur Tasse für Tasse mit Kaffee versorgen. Die neuen Modelle ermöglichen es nun, direkt eine ganze Kanne Kaffee auf Knopfdruck zuzubereiten. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge: geteilte Kaffeemomente.

Kaffeegenuss in allen Formen und Farben

Die fünf neuen Krups Nespresso Vertuo Next Modelle bestechen durch eine hohe Qualität, durchdachtes Design und eine große Auswahl der möglichen Kaffeespezialitäten. Von einem Espresso bis zu einer normalen Tasse Kaffee: Die Maschinen bieten eine große Vielfalt an Heißgetränken, die einem Café in nichts nachsteht. Als Neuheit verfügen die Modelle über ein weiteres absolutes Highlight: Die neue Kannen-Funktion sorgt für 535 ml frisch gebrühter Kaffee - und das mit nur einer einzigen Kapsel und auf Knopfdruck. Das neue, speziell für die Krups Nespresso Vertuo Next Reihe ausgelegte Kapselformat macht es möglich. Dies führt zu entspannten gemeinsamen Kaffeemomenten mit den Liebsten: Statt zwei separate Tassen, können Verbraucher einfach eine ganze Kanne zubereiten und teilen.

Innovation trifft Nachhaltigkeit

Neben geteiltem Kaffeegenuss standen zwei weitere Punkte bei der Produktentwicklung im Fokus: Zum einen setzten die Entwickler für mehr Nachhaltigkeit auf recycelte Materialien. Die Vertuo Next selbst besteht daher aus 54% recyceltem Kunststoff. Für die Herstellung der nachhaltigen Verpackung wurde zu 100% auf Plastik verzichtet. Zum anderen galt es, Innovationen zu integrieren. So weisen die neuen Modelle mit unter 30 Sekunden eine schnellere Aufheizzeit auf als ihre Vorgänger. Dadurch heißt es für Verbraucher: weniger warten, mehr genießen.

Modelle und Verfügbarkeit

Kaffeeenthusiasten können zwischen Light Grey, Black oder Chrome wählen. Optimalen Kaffeegenuss mit perfektem Milchschaum bietet das Vertuo Next Light Grey Bundle, da hier der Aeroccino Milchaufschäumer inklusive ist.

Die neuen Vertuo Next Modelle sind ab September 2020 verfügbar:

• Vertuo Next Light Grey (XN910B) für eine unverbindliche Preisempfehlung von 149,99 Euro
  • Vertuo Next Cherry Red (XN9105) für eine unverbindliche Preisempfehlung von 149,99 Euro
  • Vertuo Next Classic Black (XN9108) für eine unverbindliche Preisempfehlung von 179,99 Euro
  • Vertuo Next Dark Chrome (XN910C) für eine unverbindliche Preisempfehlung von 199,99 Euro

Krups - Begeisterung bis ins Detail
Technische Perfektion, langlebige Qualität, Erfindergeist und Liebe zum Detail zeichnen Krups seit mehr als 150 Jahren aus. Seit der Vorstellung der ersten Präzisionswaage 1946 steht die Marke bei jedem Produkt für hochpräzise, robuste und langlebige Geräte - ob bei Kaffeevollautomaten oder hochwertigen Küchengeräten. Alle Geräte von Krups werden besonders sorgfältig entwickelt, bis ins Detail. Denn es sind die kleinen Dinge, die für herausragende Ergebnisse einen großen Unterschied bedeuten und auf diese Weise jeden Tag ein wenig besonderer machen. Mehr Informationen über Krups unter  https://www.krups.de/ sowie auf Facebook unter  @KrupsDeutschland und auf Instagram unter  krups_deutschland
Hotwire