Subscribe to KODi Diskontläden GmbH

Große Eröffnung nach Umzug in Wattenscheid!

One document

Am 23. Oktober feiert Haushalts- und Drogeriediscounter KODi die Eröffnung seiner Filiale in der Oststraße. Ein neues Einrichtungsdesign sowie verlängerte Öffnungszeiten am Samstag – die Kundinnen und Kunden können sich in vielerlei Hinsicht auf den neuen Standort freuen.

Während die Filiale in der Oststraße 19-21 auf die Schließung vorbereitet wird, laufen die Umbauarbeiten am neuen Standort (ehemals Askania) schräg gegenüber, auf Hochtouren. Die alte Filiale schließt am 7. Oktober – die neue öffnet am 23. Oktober 2023. Auf KODi verzichten müssen die Kunden in der Zwischenzeit allerdings nicht: Die nächstgelegenen Filialen befinden sich in der Kortumstraße sowie in Linden und Langendreer.

Bereits seit 1985 führt der Nahversorger seine Filiale in Wattenscheid und ist aus der Nachbarschaft nicht mehr wegzudenken: Am neuen Standort wird KODi sein modernes Einrichtungskonzept umsetzen, welches mit einer hellen und besonders kundenfreundlichen Gestaltung des Verkaufsraums begeistert.

Auch das große Sortiment und die Markenvielfalt überzeugen: von angesagtem Geschirr und Lebensmitteln für besondere Ernährungsansprüche über klassische Reinigungs- und Drogerieartikel, bis hin zu hochwertigen Kleinelektrogeräten und trendiger Deko finden die Kunden bei KODi alles, was ihren Alltag einfacher, bequemer und schöner macht. Wöchentlich wechselnde Trend- und Aktionswaren runden das Angebot zusätzlich ab.

„Es ist genau dieser Mix, den unsere Kundinnen und Kunden so schätzen“, berichtet Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden. „Unser Konzept richten wir an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und berücksichtigen dabei aktuelle Trends – so bietet jeder Besuch unserer Filialen neue Überraschungen.“

Das Verkaufsteam freut sich darauf, seine Kundinnen und Kunden in Kürze am neuen Standort begrüßen zu dürfen. „Am Tag der Neueröffnung haben wir von 8.00 – 18.30 Uhr geöffnet. Anschließend sind wir montags bis freitags von 9.00 – 18.30 Uhr und samstags von 9.00 – 18.00 Uhr für unsere Kunden da‘, kommentiert Verkaufsleiterin Carina Tegeler.

Seit kurzem bietet KODi seinen Kunden einen weiteren Anreiz für den Einkauf am Wochenende: Der Discounter verschenkt jeden Samstag unter allen Einkäufen in den Filialen, jeden 500. Einkauf*, unabhängig vom entsprechenden Einkaufswert. Die längeren Öffnungszeiten sind somit also ein doppelter Gewinn für Wattenscheid.

*Unter allen Einkäufen wird jeder 500. Einkauf verschenkt – Bestellungen im Onlineshop sind ausgenommen. Ausgeschlossen sind Guthabenkarten, Geschenkkarten, Prepaid-Produkte, CO2-Zylinder, Pfand und Waren, die einer gesetzlichen Preisbindung unterliegen. Keine Auszahlung des Warenwerts bei Rückgabe.

KODi-Wattenscheid – Eröffnung am 23.10.2023 ab 8.00 Uhr

Oststr. 32, 44866 Bochum-Wattenscheid

Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9.00 – 18.30 Uhr sowie samstags von 9.00 – 18.00 Uhr

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Onlineshop einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Als Nahversorger überzeugt KODi seine Kundinnen und Kunden mit einer breiten Produktpalette rund um die Themen Haushalt und Schenken, Drogerie und Reinigen, Heimwerken und Deko, Elektro, Schreibwaren und Lebensmittel. Ob namhafte Herstellermarken oder attraktive Eigenmarken: Bei KODi haben die Kunden die Wahl und bekommen immer beste Qualität – Günstig! Garantiert.

Weitere Informationen zu KODi gibt es unter kodi.de oder auf Xing & LinkedIn!

i.A. Maike Stenck

- Senior Managerin Marketing & Unternehmenskommunikation -