Subscribe to KODi Diskontläden GmbH

Ab sofort bei KODi: Jeden Samstag, jeder 500. Einkauf* geschenkt!

One document

Tagtäglich begeistert Haushalts- und Drogeriediscounter KODi zahlreiche Kundinnen und Kunden: Neben seinem verlässlichen Sortiment überzeugt der Nahversorger mit dauerhaft günstigen Preisen sowie wöchentlich wechselnden Aktionswaren und Angeboten. Nun überrascht KODi mit einer neuen Aktion: Ab sofort verschenkt der Discounter jeden Samstag unter allen Einkäufen in den Filialen, jeden 500. Einkauf*.

Wer kennt es nicht? Der Alltagsstress der Woche scheint geschafft zu sein und dann das: Für den Kuchen am Sonntagnachmittag fehlt die passende Kuchenform. Das Glätteisen, das für die Frisur am Samstagabend benötigt wird, hat den Geist aufgegeben und die Kinder stellen erschrocken fest, dass sie noch Schulmaterialien für die nächste Woche benötigen. Wie gut, dass KODi für genau solche Fälle die perfekte Anlaufstelle ist.

Denn ganz gleich, ob man gezielt etwas Bestimmtes aus dem 3.500 Artikel starken Sortiment sucht, gemütlich durch die Filiale stöbern oder den tagesaktuellen Wochenendknaller kaufen möchte – ein Samstagseinkauf bei KODi lohnt sich immer.

„Unser Konzept entspricht einem Mini-Warenhaus, dadurch ermöglichen wir unseren Kunden einen besonders zielgerichteten und zeitsparenden Einkauf. Das wissen unsere Kunden zu schätzen, denn dadurch bleibt nach dem Samstagseinkauf mehr Freizeit für Familie, Freunde und Hobbies“, weiß Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH. „Außerdem lieben unsere Kundinnen und Kunden die KODi Wochenend-Knaller – absolute Highlight-Angebote, die es nur am Freitag und Samstag für jeweils einen Tag gibt.“

Mit seiner neuesten Aktion bietet KODi seinen Kunden ab sofort einen weiteren Anreiz für den Einkauf am Wochenende: Der Discounter verschenkt jeden Samstag unter allen Einkäufen in den Filialen, jeden 500. Einkauf*, unabhängig vom entsprechenden Einkaufswert.

„Das ist unser Geschenk an unsere treuen Kundinnen und Kunden – so wird jeder Shopping-Samstag, egal, wie stressig er ist, ein bisschen besser“, erklärt Kharabi.

*Unter allen Einkäufen wird jeder 500. Einkauf verschenkt – Bestellungen im Onlineshop sind ausgenommen. Ausgeschlossen sind Guthabenkarten, Geschenkkarten, Prepaid-Produkte, CO2-Zylinder, Pfand und Waren, die einer gesetzlichen Preisbindung unterliegen. Keine Auszahlung des Warenwerts bei Rückgabe.

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Onlineshop einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Als Nahversorger überzeugt KODi seine Kundinnen und Kunden mit einer breiten Produktpalette rund um die Themen Haushalt und Schenken, Drogerie und Reinigen, Heimwerken und Deko, Elektro, Schreibwaren und Lebensmittel. Ob namhafte Herstellermarken oder attraktive Eigenmarken: Bei KODi haben die Kunden die Wahl und bekommen immer beste Qualität – Günstig! Garantiert.

Weitere Informationen zu KODi gibt es unter kodi.de oder auf Xing & LinkedIn!

i.A. Maike Stenck

- Senior Managerin Marketing & Unternehmenskommunikation -