Subscribe to KODi Diskontläden GmbH

Neu und limitiert: Ausgewählte Spirituosen jetzt bei KODi

One document

Nach dem erfolgreichen Launch der Food-Kampagne „Besser Essen“ wagt Drogerie- und Haushaltsdiscounter KODi nun den Sprung in die Spirituosen-Welt: Ab KW 28/29 können sich die Kundinnen und Kunden auf eine Auswahl verschiedener Liköre sowie eines Aperitifs und eines Gins freuen, die eigens für die Marke KODi produziert wurden.

Ob City Secco in der Dose, trockener Bree Merlot, süß-fruchtiger portugiesischer Rosé der Marke Maybach oder der vegane, trockene Weißwein Pinot Grigio in Bioqualität: Neben Lebensmitteln erfreuen sich alkoholische Getränke und insbesondere Markenweine bei den KODi-Fans großer Beliebtheit.

Grund genug für den Nahversorger aus Oberhausen sich an ein Novum zu wagen und ausgewählte Spirituosen anzubieten. „Als moderner Discounter ist es für uns selbstverständlich, neue Wege zu gehen, um die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden noch besser erfüllen zu können. Dem Launch unserer limitierten Spirituosen-Auswahl sehen wir gespannt entgegen und schließen eine Einführung weiterer Sorten in unser Dauersortiment nicht aus“, erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Garantiert günstige Preise und hohe Qualität? Bei KODi ist dies kein Widerspruch, sondern ein Versprechen. Der Discounter hat sich für einen IFS-zertifizierten, regionalen Produzenten aus Nordrhein Westfalen entschieden, der ausschließlich mit hochwertigen Rohstoffen arbeitet.

Nach sorgfältiger Planung und intensiven Gesprächen dürfen Kundinnen und Kunden auf einen Steinobst Bitter Aperitif mit Kirsche, Pfirsich, Marille und verschiedenen Bitter Kräutern gespannt sein, die sich mit gutem Tonic oder Sekt hervorragend als Spritzvariante eignen. Mit einem intensiven und vollmundigen Geschmack überzeugen zudem drei Liköre der Sorten Haselnuss, Eisminze und Salted Caramel in Premiumqualität. Gin-Liebhaber dürfen sich zudem auf eine Variante mit handverlesenen Wachholderbeeren aus der Toskana und einer mediterranen Zitrusnote freuen.

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Onlineshop einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Als Nahversorger überzeugt KODi seine Kundinnen und Kunden mit einer breiten Produktpalette rund um die Themen Haushalt und Schenken, Drogerie und Reinigen, Heimwerken und Deko, Elektro, Schreibwaren und Lebensmittel. Ob namhafte Herstellermarken oder attraktive Eigenmarken: Bei KODi haben die Kunden die Wahl und bekommen immer beste Qualität – Günstig! Garantiert.

Weitere Informationen zu KODi gibt es unter kodi.de oder auf Xing & LinkedIn!

i.A. Maike Stenck

- Senior Managerin Marketing & Unternehmenskommunikation -