Subscribe to mediaWorld Marketing GmbH

mediaWorld Marketing GmbH

Cashback World wird zu myWorld

Köln (ots)

Die Cashback World, die internationale Shopping Community der myWorld Unternehmensgruppe, macht den nächsten großen Schritt: Sie wird mit dem konzerneigenen Online-Marktplatz zusammengeführt und arbeitet in Zukunft unter dem Namen "myWorld".

Die Online-Plattform cashbackworld.com vereint Shopper und Partner in einer der größten Shopping Communities der Welt. In mittlerweile 51 Ländern können rund 15 Millionen Kunden der Cashback World bei über 150.000 Partnern länder- und branchenübergreifend Einkaufsvorteile nutzen. Parallel dazu betreibt die myWorld Unternehmensgruppe seit zwei Jahren den Online-Marktplatz myWorld.com, der bereits in ca. 30 Ländern verfügbar ist und über ein stetig wachsendes Angebot von mehreren Millionen Produkten verfügt.

"Wir führen nun beide Shoppingwelten auf einer Plattform zusammen, um die Benefits und das Shoppingerlebnis in naher Zukunft noch besser, übersichtlicher und vielfältiger zu machen. Wir befinden uns gerade in der Übergangsphase und sind solange noch über beide bekannten Plattformen - cashbackworld.com und myWorld.com - für unsere Mitglieder zu erreichen. In einigen Monaten wird diese Transformation weltweit abgeschlossen sein", berichtet Florence Hausemann, Geschäftsführerin des deutschen Cashback World Betreibers myWorld Germany.

Eine Plattform, viele Vorteile

Nach der Zusammenführung wird es nur noch die Plattform "www.myWorld.com" geben, die online oder über die kostenlose myWorld App, heute noch als Cashback App verfügbar, zugänglich sein wird. Von diesem Portal aus können Shopper dann in das neue umfassende myWorld Shopping-Abenteuer eintauchen. Hier werden sie über Top-Aktionen, spezielle Deals, Gutscheincodes und sogar aktuelle Reiseangebote von Partnern informiert. Eine Shop-Suchfunktion unterstützt sie außerdem dabei, schnell und einfach Partner zu finden, bei denen sie Cashback und Shopping Points sammeln und einlösen können - online oder direkt im Geschäft in ihrer Nähe.

"Über einen eigenen Menüpunkt können aktuelle Cashback World Mitglieder nun direkt über die Website auch die Shoppingtour in unserem Online-Marktplatz starten", erklärt Hausemann. "Ohne sich neuerlich einloggen zu müssen, können sie sofort losshoppen und ihre Einkaufsvorteile genießen. Es war uns wichtig, ihnen die bestmögliche User Experience zu bieten. Das ist uns gelungen."

Benefit Lounge: Noch mehr sparen mit Shopping Points

Eine gelungene Neuerung ist auch die Benefit Lounge. In diesem Bereich können heutige Cashback World und zukünftige myWorld Mitglieder ihre gesammelten Shopping Points einlösen. "Hier warten auf sie attraktive Deals unserer lokalen Partner und großzügige Rabatte auf Reisen", so Hausemann. "myWorld bietet Shoppern alles, was sie brauchen: Spaß am Shopping, ein riesiges Angebot an Partnern und Produkten und die willkommene Gelegenheit, Geld zu sparen."

Über die Cashback World

Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online-Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen ein effizientes und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 51 Märkten vertreten. 15 Millionen Kunden nutzen bei rund 150.000 Partnern weltweit die Einkaufsvorteile. Mehr auf www.cashbackworld.com und partner.cashbackworld.com. Seit November 2020 gehört die Cashback World zu den drei beliebtesten Cashback-Portalen Deutschlands.

Pressekontakt:

Fullstop Public Relations