Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Der Ruf des Knuddelmonsters

Ich darf Ihnen heute das Buch „Der Ruf des Knuddelmonsters“ von Richard Soborski vorstellen.

Als der 12 Jahre alte Jakob auf seinem Schulweg die Abkürzung durch den Wald nimmt, trifft er das Knuddelmonster Knuddi. Schnell freunden die beiden sich an. So ist es für den Schüler selbstverständlich, dass er seinem neu gewonnenen Freund Knuddi hilft, als dieser ihn um Hilfe bittet.

Für Jakob und Knuddi beginnt ein spannendes Abenteuer, als der fehlende zweite Teil einer Steintafel bei dem Bibliothekar Karl Gregorski gefunden wird und dieser dank seiner Kenntnisse und Literatur zur Entschlüsselung der Knuddelmonster-Symbole beitragen kann.

Doch wem können die Freunde überhaupt vertrauen und wie können sie es schaffen, die Kristallkugel so zu platzieren, damit das neue Zeitalter eingeläutet werden kann?

Richard Soborski nimmt seine Leser in seinem Roman mit in eine Welt voller Abenteuer und Gefahren. Dabei versteht er es, auch durch die Unklarheit, wer das Einläuten der neuen Zeitalter-Ära unterstützt und wer es zu verhindern versucht, einen Spannungsbogen zu erzeugen, der es erschwert, das Buch beiseite zu legen. Neben Freundschaft spielen auch die Verlässlichkeit und Bedürfnisse einzelner eine Rolle.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Der Ruf des Knuddelmonsters

von Richard Soborski

Format: 13,5 x 21,5 cm

Seitenanzahl: 150

ISBN: 978-3-99146-159-3

Zum Autor:

Richard Soborski arbeitet in Wien, wo er viel mit Zahlen zu tun hat. Wenn er nicht gerade im Büro ist, verbringt er die meiste Zeit mit seiner Familie. In seiner Freizeit macht er gerne Sport und liest Bücher. Seiner Kreativität lässt er auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause freien Lauf.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.novumverlag.com/onlineshop/kinder-und-jugend/8-10-jahre/der-ruf-des-knuddelmonsters.html finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de