Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Das Lächeln des Mondes

Ich darf Ihnen heute das Buch „Das Lächeln des Mondes“ vom Maler Klaus Zambiasi vorstellen.

Ein spannender und bewegender Roman, der sich im Südtirol der '70er, '80er, '90er Jahre abspielt basierend auf einer wahren Geschichte. Joe ist von seinem frühen Alter an vom Mond fasziniert, er fühlt Gerüche und Empfindungen, die nicht für jeden üblich sind. Er wächst auf und versteht langsam, dass das was ihn umgibt nicht immer das ist, was es scheint zu sein.

Er lebt eine glückliche Kindheit mit seiner Familie im Dorf in den Bergen, das Schicksal jedoch behält ihm einige Überraschungen vor und so langsam entfalten sich Geheimnisse, die ihn dazu führen werden, die Wahrheit zu finden. Er will nicht aufgeben und empfindet den Wert des Lebens, mit Intelligenz und Ironie will er so manche Situationen in Oasen der Zuneigung umwandeln und nimmt sich hier und da einige kleine Freuden.

In seiner Jugend versteht er die Bedeutung der Freundschaft, der Liebe und des Lächelns des Mondes

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Das Lächeln des Mondes - von Klaus Zambiasi, 216 Seiten, 11,23 Euro, ISBN: 9791221440539

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner