Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Blickdicht - Autor aus Ihrer Stadt veröffentlicht sein E-Book

Ich darf Ihnen heute das E-Book „Blickdicht" von Eugen Bach vorstellen, der in Ihrer Stadt lebt.

Ein Junge entdeckt seine außergewöhnliche Fähigkeit, mit seinem Blick und einem Zauberwortjedes Mädchen für sich einzunehmen und es dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben. Am Anfang selbst überrascht probiert er diese Fähigkeit an verschiedenen Mädchen und später Frauen aus. Er sucht sich die Frauen in der Schule, auf der Straße oder in Einkaufsgeschäften aus, nimmt sie ins Visier und spielt sein Spiel.

Irgendwann setzt er seine Gabe nutzbringend für eine steile Karriere ein und findet eine attraktive, wohlhabende Frau in reiferem Alter. Erzählt wird dieser Roman aus der Retrospektive. Ein älterer Herr spricht die Begebenheiten in einer Seniorenresidenz in sein Smartphone. Der Senior erzählt mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Liebschaftsgeschichten seiner Jugend, wobei er durch überraschende Metaphern und Vergleiche seinen Zuhörern mehr als einmal ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem E-Book erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum E-Book eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum E-Book: Blickdicht von Eugen Bach, ASIN: B095YS6W4L, 2,49 Euro

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner