Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Seelenhunde sterben nicht

Ich darf Ihnen heute das Buch „Seelenhunde sterben nicht“ von Gerdi M. Büttner und Christine Wesiak vorstellen.

Manche Bande kann selbst der Tod nicht trennen . . . Viele verbringen ihr ganzes Leben damit, nach einer Bestimmung zu suchen. Manchmal besteht diese jedoch darin den Weg dorthin mit anderen verwandten Seelen zu teilen, seien es nun Zweibeiner oder Vierbeiner.

Dieses Buch erzählt die Geschichten von Christine, Cher, Luna, Jacqui und weiteren (Hunde-Seelen) und wie ihre Wege sich kreuzten, trennten und auf wundersame Weise wieder zusammenführten, während vor allem eines deutlich wird: Manche Verbindungen überdauern selbst den Tod!

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Seelenhunde sterben nicht von Gerdi M. Büttner und Christine Wesiak, 200 Seiten, 9,99 Euro, ISBN: 9783753445380, E-Book: ASIN B0921RYY19, 0,99 Euro

Autorin über sich: Mein Name ist Gerdi M. Büttner und ich schreibe seit etwa 20 Jahren „etwas andere“ Fantasy-Romane. Was mich dazu brachte, waren in erster Linie Fantasy-Romane, die ich gelesen, die mir aber nicht gefallen haben. Aus einem Ratgeber für angehende Autoren merkte ich mir einen einzigen Satz: „Schreiben Sie nur das, was sie selbst gerne lesen möchten“. Daran hab ich mich bis heute gehalten und deshalb behaupte ich, fallen meine Romane zumindest aus dem Rahmen der Bücher, die einem Genre-Trend folgen.

Weil meine Geschichten so bleiben sollen, wie ich sie mir ausgedacht habe, verlege ich meine Bücher selbst. Für die Umwandlung meiner Manuskripte in Buchseiten und die Gestaltung des Umschlages habe ich meinen Mann in die Pflicht genommen. So bleibt alles in der Familie. Deshalb ist in meinen Romanen auch 100% Gerdi M. Büttner drin, wenn mein Name draufsteht.

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner