Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Die Tränen des Kolibris und Verirrtes Glück - zwei spannende Kriminalromane wurden veröffentlicht

Ich darf Ihnen heute die Kriminalromane "Die Tränen des Kolibris" und "Verirrtes Glück" von der Autorin Charlotte Lindermayr vorstellen, die im Raum München lebt.

Die Tränen des Kolibris

Dr. Robert de Wit und Lotte van Hoebeeck leben mit ihrer Tochter Leonie in Amsterdam. Eines Tages kommt sie von einer Reise zurück und findet ihre Eltern ermordet im Haus.

Die Polizei beginnt zu ermitteln, doch bald geschieht ein weiterer Mord. Und dann erfährt Leonie, dass ihr Vater auch eine Tochter in Syrien hat. Ihre Welt gerät ins Wanken.

Brigadier Tess Kujpers und ihre Mitarbeiter stehen vor einem Sumpf aus Verstrickungen, Lügen und dem Verdacht, dass Gold-, Waffen- und Medikamentenhandel der Grund für die Todesfälle sind.

Eine Lesermeinung: "... ein gelungener Krimi, den man nicht beiseite legen will, bis man endlich weiss, warum der Kolibri weint. ..."

Verirrtes Glück

Betsy Lombard lebt mit Sohn Ronald und Vater Joseph auf einem entlegenen Hof in Littleborough.

Eines Tages wird Ronald Zeuge eines Mordes in der Schule und der Hausmeister zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch Ronald hat Zweifel an seiner Schuld.

Die Jahre vergehen und er beginnt eine Lehre als Uhrmacher. Als sich sein Großvater das Leben nimmt, verkauft Betsy den Hof.

Da begegnet Ronald seiner ersten großen Liebe.

Eine Lesermeinung: "Tolles Buch, sehr spannend, extrem fesselnd und sehr emotional, so dass man mit den Charakteren mitfiebert und hofft, dass es ein Happy End gibt. Wie auch bei allen vorherigen Romanen von Frau Lindermayr hatte ich wieder das Gefühl als wäre ich Teil der Geschichte ..."

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesen Büchern erfahren und sie lesen wollen (oder eines davon), um dann zu entscheiden, ob Sie eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zu den Büchern: Die Tränen des Kolibris von Charlotte Lindermayr, Paperback, 304 Seiten, 10,99 Euro, ISBN-13: 9783740734596

Verirrtes Glück von Charlotte Lindermayr, Paperback, 296 Seiten, 10,99 Euro, ISBN-13: 9783740762520

Autorin über sich: Ich wurde in Reichenbach bei Görlitz im Dezember 1965 geboren. Nach meinem Schulabschluss studierte ich bis 1987 an der Fachhochschule für Bauwesen in Cottbus. Von 1989 bis 1999 waren Hildesheim und Hannover mein Lebensmittelpunkt. Seit 2000 lebe ich im Raum München und bin beruflich im öffentlichen Dienst als Bauingenieurin tätig.

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner