Subscribe to abrazo

abrazo

Keine Extrawurst mehr!

Abrazo Grill Power-Pads entfernen Marinade und Co. auf natürliche Weise

Lahr, April 2020. Klassisch im Sommer oder im Wintermantel - die Deutschen grillen gern. In einer Umfrage von 2019 geben 97 % der Befragten an, wahre Barbecue-Liebhaber zu sein, 89 % besitzen sogar einen eigenen Grill [1]. Doch so köstlich das Essen, so aufwendig das anschließende Säubern. Mit den abrazo Grill Power-Pads eilt Brutzlern jetzt ein XXL Reiniger zu Hilfe. Die vollverseiften Reinigungskissen bringen Rost und Grillmeister zum Strahlen und besiegen mit ihrer flexiblen Form Fett und Verschmutzungen aller Art.

Einer für alles

Ob im Stadtpark oder entspannt auf Balkonien: Echte Griller fühlen sich überall zu Hause. Damit allerorts gelingt, was aufgelegt wird, bietet der Markt eine Vielzahl an Outdoor-Grills und abrazo schafft sie alle. Die Grill Power-Pads überzeugen durch ihren hohen Anteil an fettlösender Pflanzenseife und verhelfen auch dem schwärzesten Grillrost wieder zu neuem Glanz. Mit ihrer robusten, handlichen Stahlwolle gewinnen die Reinigungskissen selbst härteste Fleischwender-Herzen.

Grillen, die Natur genießen und ihr noch etwas Gutes tun? Das geht mit abrazos Grill Power-Pads. Die auf pflanzlichen Rohstoffen basierende Seife beseitigt Verkrustungen und Angebranntes ohne Einwirkzeit und ohne aggressive Chemikalien. So verspeisen Grillfreunde ihre nächsten Steaks ohne Bedenken. Die Reinigungskissen sind zudem komplett biologisch abbaubar und in umweltfreundlicher Kartonage erhältlich. Nach Gebrauch gehören die fleißigen Helfer in die Biotonne oder vergraben in den übersäuerten Boden. Letzteres tut der Erde gut, denn die Lauge reguliert den Säure-Basen-Haushalt, während Pflanzen durch den hohen Eisengehalt der Stahlwolle wieder farbenfroh erblühen. Ab Ende März erhalten Grill-Freunde die Power-Pads im Handel.

Über abrazo

abrazo ist eine Traditionsmarke der Oscar Weil GmbH. Seit 1925 steht der Name für innovative Haushaltsprodukte aus Stahlwolle-Fasern, die der Hersteller mit rein pflanzlicher Reinigungsseife kombiniert. Tierische Fette, Bleichmittel und Palmkernöl finden keine Verwendung. Das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald erweitert das abrazo-Produktportfolio kontinuierlich um Spezialprodukte, die den Ansprüchen moderner Haushalte folgen und agiert seit 1992 als Marktführer im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel mit einem Marktanteil von circa 60 %. Die Produktion erfolgt ausschließlich am deutschen Firmensitz. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.abrazo.de.

[1] https://de.statista.com/themen/4020/grillen-in-deutschland/, letzter Zugriff: 31.01.2020

Borgmeier Public Relations
Michelle Feddermann