Subscribe to AlgoSec

AlgoSec

AlgoSec liefert mit CloudFlow die native Cloud-Lösung für Sicherheits- und Compliance-Management und Automatisierung

München (ots)

AlgoSec, der führende Anbieter von geschäftsorientierten Managementlösungen für Netzwerk- und Cloud-Sicherheit, veröffentlichte heute AlgoSec CloudFlow, eine neue Cloud-native Lösung, die vollständige Sichtbarkeit und umfassendes Management von Sicherheitskontrollebenen in allen Multi-Cloud-Systemen des Unternehmens bietet.

Das zentralisierte Management von CloudFlow bietet Unternehmen sofortige Sichtbarkeit, gründliche Risiko- und Compliance-Analyse sowie automatisierte Erkennung von Fehlkonfigurationen über mehrere Cloud-Plattformen. Damit verbessern Unternehmen den Sicherheitsstatus ihrer Clouds und gewährleisten eine kontinuierliche Prüfbereitschaft.

AlgoSec bietet folgende Schlüsselmerkmale:

Kontinuierliche Sichtbarkeit der Cloud: Nutzer profitieren von einem einheitlichen Überblick über ihr Multi-Cloud-System und ihren Sicherheitsstatus, wobei alle potentiellen Schwachstellen oder Risiken sichtbar werden

Automatisiertes, zentralisiertes Cloud-Sicherheitsmanagement: IT- und Sicherheitsteams können mehrere Sicherheitskontrollebenen verwalten (auch Cloud-native Sicherheitsgruppen, Cloud-Sicherheitsprodukte, sowie Sicherheitskontrollen von Drittanbietern). Die Lösungen von AlgoSec werden über mehrere Clouds, Accounts, Regionen und VPC/VNETs hinweg ausgeführt und bieten ganzheitliches Richtlinienmanagement für hybride und Multi-Cloud-Umgebungen in Cloud-Deployment-Geschwindigkeit.

Einheitliches Risiko- und Compliance-Management: Sicherheitsteams können regulatorische und Unternehmensrichtlinien einfach verwalten und durch kontinuierliche, proaktive Erkennung von Risiken und Fehlkonfigurationen in allen Cloud-Systemen und bei ständiger Prüfbereitschaft problemlos durchsetzen.

Schnelle Bereitstellung: CloudFlow ist eine agentenlose Cloud-native SaaS-Lösung, die einfaches Onboarding in Minutenschnelle ermöglicht.

"Über umfassende Sichtbarkeit und ein Sicherheitsmanagement für Multi-Cloud-Umgebungen zu verfügen, ist eine der größten Sicherheitsherausforderungen, vor denen unsere Kunden heute stehen. Um diese Herausforderungen zu meistern, brauchen Unternehmen ein effizientes, automatisiertes Sicherheitsmanagement-Konzept, damit durchgängige Sicherheit in allen hybriden Cloud-Systemen gewährleistet ist", sagte Yonatan Klein, Director of Product Management bei AlgoSec. "CloudFlow erweitert die End-to-End-Automatisierung des Sicherheitsrichtlinienmanagements auf Multi-Cloud- und hybride Netzwerk-Systeme. Dies erhöht die Agilität und sorgt gleichzeitig für kontinuierliche Sicherheit in Unternehmensumgebungen der nächsten Generation.

CloudFlow integriert problemlos mit der Sicherheitsmanagement-Lösung von AlgoSec und bietet damit ein effizientes und einfacheres Management der komplexen und heterogenen Netzwerke von heute.

Pressekontakt:

Philipp Plum
Kafka Kommunikation GmbH & Co KG
pplum@kafka-kommunikation.de

Original content of: AlgoSec, transmitted by news aktuell

More stories: AlgoSec
  • 21.02.2019 – 11:42

AlgoSec verkündet Support für privilegierte Zugangskontrolle

München (ots) - AlgoSec, der führende Anbieter von geschäftsorientierten Lösungen für das Network Security Management, verkündet den Support für die CyberArk Privileged Access Security Solution. Dies ermöglicht gemeinsamen Kunden, die Sicherheitsmanagement-Prozesse ihrer Organisationen durch eine zentralisierte Kontrolle der Gerätezugangsdaten und privilegierten Nutzerkonten weiter zu verbessern. Die Integration ...