Subscribe to CNC-STEP GmbH & Co. KG

CNC-STEP GmbH & Co. KG

CNC-STEP bietet große Auswahl an Fräswerkzeugen

Geldern (ots)

Der deutsche Fräsmaschinenhersteller CNC-STEP bietet auf der Firmenwebseite eine große Auswahl unterschiedlicher CNC-Fräswerkzeuge an. Alle Fräser können ab sofort direkt online bestellt und bequem per PayPal bezahlt werden.

Mit den stark wachsenden Maschinen-Verkaufszahlen, wächst auch der Bedarf an hochwertigen Fräswerkzeugen. Für die immer komplexeren Formen, die aus Holz, Metall, Kunststoff oder Stein mit CNC-Fräsmaschinen hergestellt werden, benötigen Anwender speziell geschliffene und beschichtete Fräser für den entsprechenden Werkstoff, sowohl für das grobe wegfräsen des Materials als auch für die Ausarbeitung feiner Konturen.

Die Fräswerkzeuge unterliegen je nach Einsatzhäufigkeit einem mehr oder weniger hohen Verschleiß. Alle Fräser im Sortiment können nachbestellt und, je nach Anwendungszweck, individuell beschichten werden. Im CNC-STEP Online-Shop kann sich der Besucher einen Überblick über das Fräser-Sortiment verschaffen und sich von einem Fachmann telefonisch beraten lassen.

Mehr Infos zu den Fräswerkzeugen finden Sie unter: www.cnc-step.de/fraeser-fraeswerkzeuge/

Die CNC-STEP GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Nordrhein-Westfalen produziert CNC-gesteuerte Fräsmaschine für den gewerblichen, industriellen und privaten Bedarf. Mit mehr als 8000 verkauften Exemplaren weltweit ist die Fräsmaschine des Typs High-Z der Bestseller im Maschinenpark. Die über einen handelsüblichen PC steuerbaren Fräsmaschinen sind einfach zu bedienen und passen in den kleineren Ausführungen auf einen Bürotisch. Für das Fräsen sind keine Programmierkenntnisse notwendig, weil die mitgelieferte Software aus dem grafischen Entwurf des Werkstücks alle Informationen berechnet, und für die Maschine in einen verständlichen Quellcode übersetzt. Die Maschinen werden betriebsbereit angeliefert und können sofort zum Einsatz kommen.

Pressekontakt:

Ralph Ehren