GET REAL! Mit JCDecaux, in Partnerschaft mit VIOOH und Displayce
One document
Presseinformation
GET REAL! Mit JCDecaux, in Partnerschaft mit VIOOH und Displayce
Denn wenn Ihre Marke mit JCDecaux in der realen Welt sichtbar wird, entfaltet sie eine spürbare Wirkung und liefert messbare Ergebnisse.
Paris, 10. Juni 2025 – Vom 16. bis 19. Juni 2025 lädt JCDecaux in seinen exklusiven Veranstaltungsort, The Avenue, ein – eine besondere Gelegenheit während des Cannes Lions International Festival of Creativity. Dieses internationale Event bringt führende Entscheidungsträger aus Werbung, Kommunikation und Innovation zusammen.
Gemeinsam mit VIOOH, einer führenden globalen SSP-Plattform, die durch programmatische Innovation und datenbasierte Lösungen die Branche neu definiert, sowie Displayce, einer wegweisenden Technologie-Suite für OOH-Werbung, die weltweit auf die Bedürfnisse von Marken, Mediaagenturen und Medieneigentümern zugeschnitten ist, präsentieren JCDecaux und seine Tochtergesellschaften(1) "Get Real" auf The Avenue – ein viertägiges Kreativitätsforum mit inspirierenden Vorträgen, Networking-Möglichkeiten, praxisnahen Einblicken, Erfahrungsberichten und den aktuellen Einsichten in die Wirkung von Außenwerbung für Marken.
Gemeinsam mit Marketing- und Kommunikationsführungskräften wurde ein spezielles Programm entwickelt, das Werbungtreibende und ihre Agenturen bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt und konkrete Lösungen bietet. Entdecken Sie unser fantastisches Angebot an Rednern und Diskussionsteilnehmern unter diesem Link: https://www.jcdecaux.com/get-real-jcdecaux#content-sessions.
Ob bei einem Morgenkaffee, einem leichten Mittagessen oder beim Aperitif, The Avenue von JCDecaux bietet die perfekte Kulisse, um aufzutanken und gleichzeitig die Ideen im Fluss zu halten. Join us and Get Real!
Isabelle Schlumberger, Executive Vice-President, Sales, Marketing and Development FLIB (Frankreich, Luxemburg, Israel und Belgien) von JCDecaux: "Als Affiliate Partner der Cannes Lions 2025 sind wir stolz darauf, die Türen von The Avenue zu öffnen, einem exklusiven Veranstaltungsort, der sich der Präsentation von OOH- und DOOH-Werbung widmet und Einblicke und Expertise von unseren geschätzten Partnern VIOOH und Displayce bietet. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, die Psychologie der visuellen Wirkung und die Kraft des Kontextes zu entdecken. Die Strategien stellen sicher, dass die Botschaft nicht nur wahrgenommen wird, sondern auch in Erinnerung bleibt, unterstützt durch reale Kampagnen, die echte Ergebnisse liefern und die Entscheidungsfindung begünstigt. Unser dynamischer Raum zeigt, wie OOH-Werbung seine Wirkung entfaltet. Tauschen Sie sich mit Branchenexperten aus, hören Sie Erfolgsgeschichten aus der Praxis und erfahren Sie, wie aus großartigen Ideen messbare Ergebnisse werden. Gönnen Sie sich eine Auszeit und entdecken Sie die faszinierenden Möglichkeiten, die Cannes bietet – der ultimative Treffpunkt, den Sie nicht verpassen sollten."
Die Plätze im The Avenue sind begrenzt. Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit hochkarätigen Werbefachleuten und erfahrenen Vermarktern zu vernetzen, die an unserem exklusiven Programm in Cannes beteiligt sind.
Anschrift: Hura Cannes, 2 Rue Félix Faure, F-06400 Cannes.
Kontakt: canneslions@avenue.jcdecaux.com
#GetRealwithJCDecaux
Bei der Cannes Lions treffen sich die Akteure der Werbe- und Kommunikationsbranche, um die herausragendsten kreativen Werke weltweit kennenzulernen. Hier vereinen sich visionäre Erkenntnisse, bahnbrechende Ideen innovativer Unternehmen und Inspirationen aus allen Bereichen der kreativen Marketing-Community. Es erwartet Sie eine Woche voller internationaler Vernetzung, erstklassiger Lernmöglichkeiten und inspirierender Preisverleihungen – alles im Rahmen des weltweit bedeutendsten Events zur Feier der Kreativität.
(1) Frankreich, Großbritannien, USA, Deutschland, Spanien, Brasilien und Naher Osten
Kennzahlen JCDecaux
- Umsatz im Geschäftsjahr 2024: 3.935,3 Millionen Euro
- Nummer eins der Out-of-Home-Medien weltweit
- Erreicht täglich mehr als 850 Millionen Menschen in über 80 Ländern
- 1.091.811 Werbeflächen weltweit
- Präsenz in 3.894 Städten mit über 10.000 Einwohnern
- 12.026 Mitarbeiter
- JCDecaux ist in der Eurolist der Euronext Paris gelistet und ist Teil der Indizes SBF 120 und CAC Mid 60
- Der Fahrplan der JCDecaux Gruppe zur Reduktion der CO2-Emissionen wurde vom SBTi genehmigt und das Unternehmen wurde in den Euronext Paris CAC® SBT 1,.5° Index aufgenommen.
- JCDecaux ist für seine nicht-finanzielle Performance in den Ratings von CDP (A), MSCI (AAA) sowie Sustainalytics (13,1) gelistet und wurde von EcoVadis mit einer Goldmedaille ausgezeichnet
- Erstes Außenwerbeunternehmen in der RE100
- Marktführer für öffentliche Fahrradverleihsysteme; Pionier sanfter Mobilität
- Weltweit die Nr.1 im Bereich Stadtmöblierung (629.737 Werbeflächen)
- Weltweit die Nr.1 im Bereich Transportmedien an 157 Flughäfen und mit 257 Verträgen in der U-Bahn, Bus-, Bahn- und Straßenbahnwerbung (340.848 Werbeflächen)
- Europaweit die Nr.1 in der Großflächenwerbung (83.472 Werbeflächen)
- Nr. 1 der Außenwerbung in Europa (736.310 Werbeflächen)
- Nr. 1 der Außenwerbung im asiatisch-pazifischen Raum (178.010 Werbeflächen)
- Nr. 1 der Außenwerbung in Lateinamerika (89.526 Werbeflächen)
- Nr. 1 der Außenwerbung in Afrika (22.490 Werbeflächen)
- Nr. 1 der Außenwerbung im Nahen Osten (20.689 Werbeflächen)
Mehr Informationen über JCDecaux finden Sie auf jcdecaux.com.
Besuchen Sie uns auf X, LinkedIn, Facebook, Instagram und YouTube.
Pressekontakt:
Wall GmbH Christian Knappe, Leiter Corporate Communications & Affairs /Pressesprecher Tel.: +49 (0) 30 33899-379 E-Mail: presse@wall.de Homepage | Instagram | LinkedIn