Der irische Megastar NATHAN CARTER kommt nach Deutschland

One document

In Irland füllt er bereits die ganz großen Stadien, in Deutschland ist er bisher noch ein Geheimtipp. Mit seiner Weihnachtstour "Christmas Stuff" kommt NATHAN CARTER für einige exklusive Konzerte nach Deutschland.

NATHAN CARTER erobert Deutschland und wird mit seinem unverkennbaren, irischen Sound und einer begnadeten Stimme das Weihnachtsfest musikalisch untermalten. Im November und Dezember spielt er einige ausgewählte Konzerte in Deutschland. Mit im Gepäck hat er unter anderem die Hits Christmas Stuff, Santa Claus Is Comin' To Town und When A Child Is Born.

Mit gerade mal 29 Jahren ist er einer der erfolgreichsten Musiker Irlands. Mit vier Nummer 1 Alben in Folge und zwei Nummer 1 DVDs ist er zurzeit einer der gefragtesten Künstler seines Landes. Jetzt endlich veröffentlicht er auch in Deutschland sein neuestes Werk Christmas Stuff - der Titelsong ist gleichzeitig die Singleauskopplung und einer der erfolgreichsten Weihnachtssongs der letzten Jahre in Irland. Nach dem grandiosen Tourauftakt im vergangenen Jahr kehrt NATHAN CARTER nun im Winter 2019 zurück für einige exklusive Konzerte nach Deutschland.

Pressekontakt:

e-mail:tina.fordham@hypertension-music.de