DIE KI-SICHERHEITSTECHNOLOGIE VON VSBLTY SCHÜTZT JETZT MEHR SYNAGOGEN IN DEN USA, DA ANTISEMITISCHE VORFÄLLE DRAMATISCH ZUNEHMEN

Die Anti-Defamation League verzeichnete einen Anstieg um fast 400 % an Vorläufern zu antisemitischen Vorfällen gegenüber dem Vorjahr

Die VSBLTY Groupe Technologies Corp. (OTCQB: VSBGF) (CSE VSBY) (Frankfurt 5VS) („VSBLTY"), ein führender Softwareanbieter von KI-gesteuerter Analysetechnologie für den Sicherheitssektor und den Einzelhandel, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine komplette Sicherheitslösung jetzt in weiteren Synagogen in den USA einsetzt. In einer gemeinsamen Anstrengung mit Geschäftspartnern und betroffenen Gemeindegruppen wurde das System entwickelt, um die Gemeinden zu schützen, was angesichts des Anstiegs antisemitischer Vorfälle seit dem Massaker der Hamas an israelischen Zivilisten am 7. Oktober für die religiösen Führer zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Die Anti-Defamation League (ADL) hat bei antisemitischen Vorfällen in den USA einen Anstieg von 388 Prozent gegenüber dem Vorjahr gemeldet, darunter Belästigung, Vandalismus und Übergriffe. Die ADA berichtet auch, dass die Anzahl antisemitischer Vorfälle in den USA seit Beginn des Gaza-Krieges um 300 Prozent gestiegen ist.

VSBLTY stellt seine Sicherheitstechnologie bereits mehreren der größten Synagogen in Amerika zur Verfügung; die komplette Sicherheitslösung des Unternehmens wird jetzt in einer bekannten Synagoge in New England installiert. Durch den Einsatz einer Reihe von Überwachungskameras, die mit der KI-Lösung von VSBLTY unterstützt werden, können „Personen von Interesse" (mittels fortschrittlicher Gesichtserkennung), Waffen und andere Bedrohungen aus der Ferne identifiziert werden. Sobald eine Bedrohung erkannt wird, wird ein präventiver Alarm ausgelöst und die zuständigen Behörden werden alarmiert. Das Ziel besteht darin, Bedrohungen proaktiv zu erkennen und darauf zu reagieren, bevor eine Bedrohung zu einem Vorfall werden kann.

Viele religiöse Führer haben ihre Besorgnis über die dramatische Zunahme antisemitischer Vorfälle in den USA seit dem 7. Oktober zum Ausdruck gebracht. In dem einmonatigen Zeitraum zwischen dem 7. Oktober und dem 7. November 2023 dokumentierte das ADL Center on Extremism 832 antisemitische Vorfälle in Form von Übergriffen, Vandalismus und Belästigungen in den USA und damit durchschnittlich fast 28 Vorfälle pro Tag. Dies entspricht einem Anstieg von 316 Prozent gegenüber den 200 Vorfällen, die im selben Zeitraum des Jahres 2022 gemeldet wurden.

„Unsere firmeneigene fortschrittliche Sicherheitstechnologie eignet sich ideal zum Schutz von Gebetshäusern", so Jay Hutton, Mitbegründer und CEO von VSBLTY. „Es ist unerlässlich, dass die Gemeinden während des Gottesdienstes geschützt sind und dass sich Mitglieder, Gäste und Studenten bei anderen gesellschaftlichen Ereignissen und Bildungsveranstaltungen sicher fühlen. Diese Sicherheitstechnologie bietet beides. Durch die erhebliche Ausweitung des Sicherheitsbereichs soll unser proaktiver Sicherheitsansatz gewalttätigen Vorfällen vorbeugen, anstatt sie nur zu erkennen, und Leben retten. Angesichts der beunruhigenden Zunahme religiös motivierter Gewalttaten in diesem Jahr verzeichnen wir eine weitere Nachfrage nach unserer KI-gesteuerten Sicherheitstechnologie", so Hutton weiter.

Die KI-gesteuerte Software Vector™ von VSBLTY bietet eine verbesserte Gesichtserkennung, die für den Ausbau der heutigen Sicherheitsanforderungen bei der Erkennung von Waffen oder verdächtigen Personen in einer Menschenmenge entscheidend ist.

Harbor Access Jonathan Paterson, +1-475-477-9401

Graham.Farrell@Harbor-Access.com

Informationen zu VSBLTY ( http://vsblty.net/ )

Linda Rosanio, +1-609-472-0877
lrosanio@vsblty.netMit Hauptsitz in Philadelphia ist VSBLTY (OTCQB: VSBGF) (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) (OTC: VSBGF) („VSBLTY") der weltweit führende Anbieter von künstlicher Intelligenz und Echtzeit-Interpretation dessen, was Überwachungs- und sonstige Kameras erfassen. Durch die Nutzung von Gesichtserkennung, Alter und Geschlecht kann die proprietäre Technologie von VSBLTY die Markenbindung im Einzelhandel und deren Messung durch maßgeschneiderte Werbung auf digitalen Displays in Geschäften an der Verkaufsstelle in Echtzeit effektiv verbessern. Diese Technologie steigert nachweislich den Markenumsatz um mehr als 25 %. Das Unternehmen wird auch für seine Führungsrolle in der wachsenden Bewegung „Store as a Medium" gewürdigt, die es Marken ermöglicht, Kunden mit bezahlten Medienanzeigen zu erreichen, wann und wo Kaufentscheidungen getroffen werden, und gleichzeitig für Einzelhändler eine neue Einnahmequelle schaffen.
Mit seiner proprietären KI-Software hat VSBLTY auch eine Reihe von Sicherheitsprodukten entwickelt, die nicht nur Gesichtserkennung, sondern auch Waffenerkennung mit modernen Überwachungskameras und älteren CCTV-Kameras umfassen. VSBLTY hat die Fähigkeit, ein proaktives Sicherheitssystem anstelle eines reaktiven Sicherheitssystems zu schaffen, das frühzeitig vor Bedrohungen warnt und so Leben retten kann.
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2192141/4408860/VSBLTY_Logo.jpg