VSBLTY UNTERZEICHNET ENDGÜLTIGE VEREINBARUNG ZUR ÜBERNAHME VON SHELF NINE

Das Retail Media Network von Shelf Nine umfasst mehr als 4500 Bildschirme für digitale In-Store-Werbung in den USA

Die VSBLTY Groupe Technologies Corp. (das „Unternehmen" oder „VSBLTY") (OTCQB: VSBGF) (CSE: VSBY) (Frankfurt 5VS), ein führender Anbieter von KI-Software für Sicherheits- und Einzelhandelsanalyse-Technologien, gibt bekannt, dass es am 19. Oktober 2023 einen verbindlichen Kaufvertrag (der „Kaufvertrag") zur Übernahme von Shelf Nine LLC („Shelf Nine"), einem führenden Anbieter von Mediennetzwerken im Einzelhandel, abgeschlossen hat.

In-Store-Mediennetzwerke sind die Grundlage des „Store as a Medium"-Modells von VSBLTY. Sie umfassen eine Reihe digitaler Kanäle, darunter interaktive digitale Anzeigen (strategisch im gesamten Laden platziert), die Integration von Kundenbindungs-Apps, Websites usw. Die VSBLTY-Software ist die erste ihrer Art, die diesen Netzwerken, Marken und Einzelhändlern visuelle computergestützte Datenanalysen über ihre Kunden bietet.

„Diese Akquisition stärkt nicht nur die Position von VSBLTY als weltweit führendes innovatives Softwareunternehmen, sondern auch als führendes Unternehmen im Bereich digitaler Medien", so Jay Hutton, Mitbegründer und CEO von VSBLTY. „Unser Medienangebot unterscheidet sich grundlegend von allen anderen traditionellen ‚Out of Home'-Awareness-Produkten. Mithilfe unserer anonymen Kundenanalysesoftware können wir nicht nur die Impressionen bestätigen, sondern auch angeben, wer, wann, wo und wie lange die Werbung angesehen hat. Medienunternehmen, Werbetreibende und Einzelhändler wissen, dass dieses leistungsstarke neue „In Store Network" voraussichtlich die Ausgaben für traditionelle Radio-, Fernseh- und Internetmedien übertreffen wird. Diese Akquisition wird zusammen mit unseren mexikanischen, brasilianischen und anderen In-Store-Medienangeboten dazu führen, dass die Medieneinnahmen ab dem Jahr 2024 einen großen Beitrag zu unserem Ergebnis leisten werden. Dies ist für alle Beteiligten ein Wendepunkt. Die Erschließung zusätzlicher Einnahmequellen und die Steigerung wiederkehrender Einnahmen sind ein zentrales Element unserer Expansionspläne.

Übernahme von Shelf Nine

Gemäß Kaufvertrag wird VSBLTY bei Abschluss der Transaktion („Abschluss") insgesamt 12.500.000 Aktien im Wert von 500.000 US-Dollar an die Eigentümer von Shelf Nine ausgeben, wobei 1.250.000 dieser Aktien für einen Zeitraum von 15 Monaten nach dem Abschluss treuhänderisch verwaltet werden. Darüber hinaus haben die Verkäufer ein Anrecht auf zusätzliche Aktien im Wert von bis zu 3.890.000 US-Dollar, sofern sie innerhalb von drei Jahren die vereinbarten Umsatzziele erreichen (der „Earn-Out"). Die Termine der Umsatzziele liegen zwischen Juli 2023 und Juni 2026.

Die Anzahl der Aktien, die im Rahmen des Earn-Out ausgegeben werden, wird auf der Grundlage des volumengewichteten durchschnittlichen Handelskurses zum Zeitpunkt der Ausgabe und im Rahmen der Preisfestsetzungsanforderungen der Canadian Securities Exchange („CSE") festgelegt. Entsprechend dem Kaufvertrag wird VSBLTY auch die bestehenden Schulden von Shelf Nine in Höhe von 132.900 USD durch die Ausgabe von 3.322.500 Aktien an den Gläubiger Village Super Market, Inc. („Village") begleichen. Zum Zeitpunkt des Abschlusses hat sich VSBLTY über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft VSBLTY, Inc. („Subco") darüber hinaus bereit erklärt, bestehende Schuldscheine von Shelf Nine im Wert von etwa 336.096,67 US-Dollar zu übernehmen („Darlehen"). In diesem Zusammenhang werden Subco und Shelf Nine als gemeinsame Emittenten einen besicherten Schuldschein an den Gläubiger Village ausstellen.

Im Zusammenhang mit der Transaktion haben sich die wichtigsten Mitarbeiter von Shelf Nine bereit erklärt, ihr Arbeitsverhältnis fortzusetzen. Sie können gemäß ihren Arbeitsverträgen zusätzliche Erfolgsprämien in Höhe von 250.000 US-Dollar erhalten. Der Erwerb von Shelf Nine ist für die nordamerikanische Expansion von VSBLTY von großer strategischer Bedeutung und wird je nach Leistung durch die Ausgabe von Stammaktien zum aktuellen Kurs vergütet.

„Die Möglichkeit der Fusion mit VSBLTY ist für unser Unternehmen der beste Weg in die Zukunft", betonte Mike Manion, CEO von Shelf Nine. „Seit unser digitales Mediennetzwerk mit 4500 Bildschirmen erste Umsätze generiert und die erweiterten Möglichkeiten der neuesten Analysesoftware von VSBLTY zur Verfügung stehen, haben wir wirklich ein Medienprodukt, das auf dem Markt einzigartig ist. Dies ermöglicht uns nicht nur die Ausweitung des Einsatzes von Bildschirmen an unseren bestehenden Standorten, sondern bietet uns auch die Möglichkeit, schnell neue Standorte zu akquirieren. Zunächst werden wir uns darauf konzentrieren, unserem bestehenden Kundenstamm mehr Dienstleistungen anzubieten, darunter weitere VSBLTY-Softwarefunktionen sowie die kürzlich angekündigten vollflächigen Vollvideo-Kühltüren, die auch im transparenten Modus arbeiten können. Wir freuen uns sehr, ein Unternehmen gefunden zu haben, das sowohl kulturell als auch strategisch zu uns passt. Gemeinsam mit Shelf Nine treten wir in eine neue Wachstumsphase ein."

Obwohl die Transaktion nicht der Zustimmung der Aktionäre bedarf, hängt sie von den üblichen Abschlussbedingungen ab, darunter dem Erhalt aller erforderlichen Zustimmungen und behördlichen Genehmigungen. Alle im Zusammenhang mit der Transaktion ausgegebenen Aktien unterliegen Weiterverkaufsbeschränkungen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen, einschließlich einer Haltefrist von vier (4) Monaten ab dem Ausgabetag. Die Transaktion soll bis Ende Oktober 2023 abgeschlossen sein.

Informationen zu Shelf Nine

Shelf Nine ist ein führendes digitales Medien- und Content-Netzwerk, das Marken und Einzelhändlern zielgerichtete Kundenkommunikation am Point of Purchase bietet. Der Aufbau eines Einzelhandels-Werbenetzwerks bringt dem Geschäftsinhaber mehr Werbeeinnahmen und ermöglicht eine bessere Kontrolle über Inhalte und integrierte Marketingprogramme. Werbetreibende investieren zunehmend in digitale Plattformen, die den Verbrauchern während des Einkaufs Anzeigen präsentieren. Der 1:1-Einzelhandel ist das beste Umfeld für die Ansprache von Verbrauchern. Digitale Inhalte im Geschäft ermöglichen die optimale Auslieferung von Werbeeinblendungen und verbessern gleichzeitig das Einkaufserlebnis und den Warenkorbring für den Einzelhändler. http://www.shelfnine.com

Im Namen des Vorstands der VSBLTY Groupe Technologies Corp.

„Jay Hutton"

CEO & Direktor

Harbor Access

Jonathan Paterson, 475-477-9401,

Graham.Farrell@Harbor-Access.com

Informationen zu VSBLTY ( http://vsblty.net/)

ERKLÄRUNG ZU VORAUSSCHAUENDEN INFORMATIONEN

Die Canadian Securities Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt.

Linda Rosanio, 609-472-0877,
lrosanio@vsblty.net(http://vsblty.net/VSBLTY (OTCQB: VSBGF) (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) (OTC: VSBGF) („VSBLTY") hat seinen Hauptsitz in Philadelphia und ist weltweit führend im Bereich der künstlichen Intelligenz sowie der Echtzeit-Interpretation der Bilder von Kameras. Durch die Nutzung von Gesichtserkennung, Alter, Geschlecht und anderen Matrizen kann die proprietäre Technologie von VSBLTY die Markenbindung im Einzelhandel durch maßgeschneiderte Werbung, die auf die Demografie des jeweiligen Kunden abgestimmt ist, auf Displays am Point of Purchase effektiv verbessern. Mit dieser Technologie lässt sich der Markenumsatz nachweislich um 25–35 % steigern. Das Unternehmen ist auch für seine führende Rolle im „Store as a Medium"-Trend bekannt, der es Marken ermöglicht, Kunden dann und dort zu erreichen, wo Kaufentscheidungen getroffen werden, wobei gleichzeitig eine neue Einnahmequelle für Einzelhändler entsteht.
VSBLTY hat mit seiner firmeneigenen KI-Software auch eine Reihe von Sicherheitsprodukten entwickelt, zu denen neben der Gesichtserkennung auch die Waffenerkennung unter Verwendung verschiedener Sicherheitskameras sowie herkömmlicher Überwachungskameras gehört. VSBLTY ist in der Lage, ein proaktives Sicherheitssystem anstelle eines reaktiven Sicherheitssystems zu schaffen, das frühzeitig vor Bedrohungen warnt und so Leben retten kann.
Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise vorausschauende Aussagen. Vorausschauende Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Tatsachen beruhen und im Allgemeinen, aber nicht immer, gekennzeichnet sind durch die Worte „erwartet", „plant", „antizipiert", „glaubt", „beabsichtigt", „schätzt", "„projiziert", „potenziell" oder ähnliche Ausdrücke oder den Hinweis, dass Ereignisse oder Zustände eintreten „werden", „würden", „können", „könnten" oder „sollten". Zu vorausschauenden Aussagen gehören unter anderem Aussagen über den Abschluss. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen vorausschauenden Aussagen werden in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diesen Warnhinweis relativiert. Alle vorausschauenden Aussagen in dieser Pressemitteilung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Die hierin enthaltenen vorausschauenden Aussagen hängen im Allgemeinen auch von Annahmen, Risiken und Ungewissheiten ab, die von Zeit zu Zeit in den vom Unternehmen bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen beschrieben werden. Das Unternehmen ist zwar der Ansicht, dass die in solchen vorausschauenden Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen beruhen, aber dennoch sind solche Aussagen keine Garantien für künftige Leistungen und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von denjenigen abweichen, die in den vorausschauenden Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Das Unternehmen weist ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung zurück, vorausschauende Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die hierin beschriebenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 193 in der jeweils gültigen Fassung (der „U.S. Securities Act") oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch US-Personen angedient oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem U.S. Securities Act und den geltenden Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert oder es liegt eine Ausnahme von dieser Registrierung vor. Diese Pressemitteilung ist nicht zur Weitergabe an US-amerikanische Nachrichtenagenturen oder zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt. Jede Nichteinhaltung dieser Bestimmung kann einen Verstoß gegen das US-amerikanische Wertpapierrecht darstellen.
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2257016/VSBLTY__Store_content.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2192141/VSBLTY_Logo.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/vsblty-unterzeichnet-endgultige-vereinbarung-zur-ubernahme-von-shelf-nine-301967380.html