Subscribe to Patrox - Tänzer

Patrox - Tänzer

Patrick De Souza Campelo Feldmann alias Patrox in der ProSieben-Show "Masters of Dance" ab dem 13.12.18.

München (ots)

Patrick De Souza Campelo Feldmann alias PATROX ist ein Multitalent mit erstklassigen Referenzen. Er ist ein erfolgreicher Tänzer und Entertainer ("Das Supertalent" und "Got To Dance") der inzwischen seine Fans mit eigenem YouTube Kanal und zahlreichen Videos begeistert. Erfolg als Headcoach für Breakletics und Auftritte für "2H2B Crew" und den "Flying Steps" runden sein Profil ab. Mit einer Kombination aus Tanzakrobatik und Entertainment hebt sich PATROX aus der Menge hervor. Bruce Darnell lobt den leidenschaftlichen Tänzer mit den Worten...

"Ich habe noch keinen Besseren gesehen".

Auf fröhliche und herzliche Art und Weise schafft PATROX es seinen Zuschauern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern und auf hohem Niveau zu unterhalten. Ob als Tänzer, Entertainer oder Moderator, der energiegeladene Tänzer begeistert seine Fans durch individuell zugeschnittene Tanzperformances.

Zitat PATROX: "Ich bin 29 Jahre alt und versuche die Welt ein Stück besser zu machen. Ich mache alles im Bereich Entertainment, Tanz, Sport, Comedy, Schauspiel, Motivation und was mit viel Spaß und Freude zu tun hat. Das größte für mich ist, wenn ich den Menschen ein Lachen schenken kann um sie stark zu machen für den Alltag." #WeheyHaveAGoodDay

Sendetermine Masters of Dance ProSieben:

Donnerstag, 13.12.18; 20.15h
Donnerstag, 20.12.18; 20.15h
Donnerstag, 27.12.18; 20.15h
Donnerstag, 03.01.19; 20.15h
Donnerstag, 10.01.19; 20.15h (Finale)

Zusätzlich red. Das Starmagazin (redaktioneller Beitrag über seine Person):

Donnerstag, 03.01.19 und 10.01.19; je im Anschluss an "Masters of Dance" ca. 23.00h

Patrick De Souza Campelo Feldmann alias PATROX wird ab sofort von RMC in den Bereichen Presse-Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Sponsoring vertreten. RMC ist eine international tätige Marketing- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Los Angeles und München.

Schwerpunkte liegen im weltweiten Lifestyle-Marketing.

"Wir sind absolut begeistert einen so sympathischen Künstler bei uns an Board zu haben, er hat sehr viel Potential", freut sich Kirstin Roegner, Managing Director RMC GmbH.

Rosimar Saran-Hafner verantwortet exklusiv das Management und das Booking. "Seine positive Ausstrahlung und seine Begeisterungsfähigkeit haben mich sofort überzeugt", freut sich Rosimar Saran-Hafner.

Weitere Informationen über Patrox: www.patrox.tv

Pressearbeit, Marketing & Sponsoring:

Kirstin Roegner
kirstin.roegner@rmc-consult.com