Subscribe to Hirmer Hospitality

Hirmer Hospitality

Home of Team-Spirit
Eine Weltmeisterschaft und vier Jahre später - Campo Bahia, der Energie-Hotspot in Brasilien

Deutschland (ots)

Genau vor vier Jahren ist das Sommermärchen in Brasilien Wirklichkeit geworden, das vom fulminanten Sieg der deutschen Fußball-Elf über die Kicker-Götter Brasiliens erzählt. Alle Medien und Experten waren sich einig: Maßgeblich beteiligt am Weltmeistertitel war die einzigartige Unterbringung im Luxury Beach Resort Campo Bahia www.campobahia.com an der energetischen Discovery Coast Brasiliens, deren magische Kraft in der offen gestalteten Architektur besonders gut fließt. Bereits das Eingangstor bildet ein riesiger Traumfänger der heimischen Pataxo-Indianer. Catch your dream.

Das exklusive HideAway im Küstenstaat Bahia vereint naturnahe, familiäre Privatsphäre mit Luxus-Hotellerie und Gastronomie auf Sterne-Niveau. Die zur WM unter Naturschutzrichtlinien neu erbaute, kompakte Anlage mit ihren 14 Villen, designed by Christiane Hirmer, wurde sogleich in den Kreis der Small Luxury Hotels aufgenommen und gilt als atemberaubendstes Beach Resort Brasiliens.

Seit seiner Eröffnung 2014 hat sich das Campo Bahia Beach Resort nicht nur in Brasilien zum gefragten Geheimtipp entwickelt. Der brasilianische und internationale Sophisticated Traveler sucht die Mischung aus kilometerlangem Sandstrand mit seinen hippen HotSpots, KiteSurfern, Hotel-Yacht und dem relaxten Barefoot-Luxus mit BeachGym, Spa, Yoga und den Healthy Cuisine Lunches unter dem riesigen Cashew-Baum, an dem einst Jogis Team zu seiner Siegerstrategie fand.

Deshalb setzen auch viele Firmenevents und Familienfeiern auf den Teambuilding Spirit, der nur 1,5 Flugstunden von Rio de Janeiro entfernt Wunder birgt und genießen weltmeisterliche Tage beim BBQ am legendären Strand, den die Brasilianer ehrfürchtig "sete a um", 7:1 getauft haben.

Das Hotel wurde auf Initiative von Dr. Christian Hirmer und Christiane Hirmer erbaut und wird von der Münchner familiengeführten Hirmer Hospitality betrieben.

Suite von EUR 236 bis EUR 500, Villa von EUR 920 bis EUR 2.340 die Nacht, www.campobahia.com

Pressekontakt:

HIRMER Gruppe, Kardinal-Faulhaber-Strasse 10, 80333 München