Subscribe to UCI Multiplex GmbH

UCI Kinos öffnen wieder - der Vorverkauf zu Tenet hat begonnen

Nachdem die UCI Kinos in Neuss, Flensburg und Hamburg Othmarschen bereits seit dem 8. Juni wieder geöffnet sind, folgen nun weitere Standorte von UCI in Deutschland. Die UCI und UCI Luxe Kinos öffnen alle innerhalb der kommenden zwei Wochen.

Tickets für Christopher Nolans "Tenet" können ab sofort unter uci-kinowelt.de erworben werden. Das mit großer Vorfreude erwartete neuste Werk des britischen Filmgenies, Garant für Hochspannung und große Leinwand-Action, kommt am 26. August in alle UCI und UCI Luxe Kinos.

UCI Kinos öffnen wieder

Diese stehen in den Startlöchern und freuen sich Ihren Gästen in Kürze wieder all das zu bieten, was UCI auszeichnet: hervorragenden Komfort und Service und herausragende technische Qualität.

Das Thema Sicherheit spielt dabei natürlich eine tragende Rolle. An allen Standorten werden die in Neuss, Flensburg und Hamburg bereits erprobten Gesundheits- und Sicherheitsregeln eingeführt. Unter dem Motto "Gemeinsam sicher bleiben" wird alles getan, damit sich Kinogäste und MitarbeiterInnen wohl und sicher fühlen.

Die neuen Sicherheitsregeln beinhalten einen Mindestabstand von 1,5 Metern. Für jede Vorstellung wird daher eine beschränkte Anzahl von Sitzplätzen verkauft, mit garantiert unbesetzten Sitzplätzen zwischen den Gästegruppen. Die Vorstellungen beginnen nach gestaffelten Uhrzeiten und UCI empfiehlt den kontaktlosen Online-Ticketkauf. Möglichkeiten zur Desinfektion sind in allen Kinos zahlreich vorhanden und die ohnehin strikten Reinigungsabläufe wurden noch intensiviert.

Im gesamten Kino gelten die Abstandsregeln und die Maskenpflicht. Auf dem Sitzplatz im Kinosaal, muss keine Maske getragen werden. Die essentiellen Kinobegleiter Popcorn, Nachos und Co. sind ebenfalls im Angebot. Alle Information unter: https://www.uci-kinowelt.de/aktion-und-news/gemeinsam-sicher-bleiben/6161

Wiedereröffnungs-Termine

20. August: UCI Ruhr Park, UCI Hürth Park, UCI Luxe Berlin Mercedes Platz, UCI Nova Eventis

21. August: UCI Bad Oeynhausen, UCI Luxe Potsdam, UCI Luxe Gropius (Berlin), UCI Luxe Nordhorn

24. August: UCI Dresden, UCI Mundsburg, UCI Wilhelmshaven, UCI Duisburg,UCI Cottbus

25. August: UCI Am Eastgate (Berlin), UCI Wandsbek, UCI Düsseldorf, UCI Kaiserslautern, UCI Dessau, UCI Paderborn, UCI Gera.

UCI bedankt sich bei allen Gästen für ihre Geduld und ihr Verständnis und freut sich auf neue, großartige Kinomomente.

Bei Interesse an Führungen und Vor-Ort-Terminen in Ihrem UCI oder UCI Luxe Kino, melden Sie sich gerne unter: presse@uci-kinowelt.de

Der Vorverkauf für Tenet läuft

Christopher Nolan ist berühmt für seine eleganten, bildgewaltigen Kinofilme, die mit großartigen Darstellern und überraschenden Wendungen aufwarten. Mit "Tenet" kommt am 26. August sein elftes Werk auf die Kinoleinwand und schon jetzt versprechen Trailer und erste Infos ein Kino-Erlebnis, das sowohl Action- als auch Arthouse-Fans begeistern wird. Es geht um Spionage, weltumspannende Verschwörungen und Inversionen - Reisen durch Raum und Zeit nochmal neu definiert. Die Hauptrolle übernimmt John David Washington, Sohn von Denzel Washington und gefeiert für seine Darstellung in BlacKkKlansman. Teil des internationalen Top-Casts sind außerdem Robert Pattinson (Twilight-Saga), Elizabeth Debicki (The Night Manager), Michael Caine (The Dark Knight), Kenneth Branagh (Mord im Orient-Express), Himesh Patel (Yesterday), Clémence Poésy (Harry Potter) und Aaron Taylor-Johnson (Godzilla). Der Vorverkauf läuft. Alle Informationen und Tickets unter uci-kinowelt.de

Nadine Breuer - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit