Subscribe to UCI Multiplex GmbH

UCI Kinos Hamburg Othmarschen, Flensburg und Neuss zeigen Paw Patrol Kinofilm, Hommage und Ferienkino

Die UCI Kinos Hamburg Othmarschen Park, Flensburg und Neuss sind wieder geöffnet und zeigen neben dem regulären Filmprogramm folgende Highlights:

PAW PATROL Kinofilm "Mighty Pups" am 12. Juli

Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein. Das ist das Motto der Paw Patrol. Jetzt erobern sie mit ihrem ersten Kinofilm "Mighty Pups" auch die große Kinoleinwand. PAW PATROL - MIGHTY PUPS - ist ein komplett neues Abenteuer der PAW Patrol - mit Superkräften und Super Motivation. Es wurde extra für die Kinoleinwand produziert und hat mit 45 Minuten die optimale Länge für ein Kinder-Kino-Abenteuer.

Tickets kosten 5,-EUR pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD am 09. und 12. Juli

Im Alter von 91 Jahren ist der legendäre Filmkomponist Ennio Morricone gestorben. Als Hommage an einen der größten Filmkomponisten unserer Zeit, der die Werke von Filmemachern wie Sergio Leone oder Quentin Tarantino prägte, zeigen die UCI Kinos Flensburg, Neuss und Othmarschen Park am Donnerstag, den 9.07. und am Sonntag, den 12.07. um 19:30 Uhr Sergio Leones "Spiel mir das Lied vom Tod".

FERIENKINO ab 17 Uhr

Im UCI Ferienkino erobern außerdem Film-Highlights der letzten Jahre wie die Fack Ju Göhte-Reihe und die Twilight Saga endlich wieder die große Kinoleinwand. Los geht es am 09. Juli mit Fack Ju Göhte.

Nadine Breuer - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Oskar-Hoffmann-Straße 156