Subscribe to Intesia

Intesia

Klaus Striebich neuer Beirat der Intesia Group Holding GmbH

Klaus Striebich neuer Beirat der Intesia Group Holding GmbH / Zusätzliche Gewerbeimmobilien-Kompetenz für den Böblinger Facility Management Spezialisten

Böblingen (ots)

Klaus Striebich, einer der bekanntesten Akteure der Shopping-Center-Branche, verstärkt seit Januar 2018 den Beirat der Intesia Group Holding um die Beiräte Michael Schneider, Andreas Thamm und Dr. Karsten Kensbock. Striebich war zuvor 26 Jahre bei der Hamburger ECE Projekmanagement GmbH tätig, zuletzt als Managing Director Leasing. Die ECE ist auf dem Gebiet innerstädtischer Einkaufszentren europäische Marktführerin.

Die Intesia Group Holding GmbH (www.intesia.com) mit Sitz in Böblingen bei Stuttgart gewinnt mit Klaus Striebich einen international anerkannten Experten, der die Strukturen und Anforderungen der wichtigsten Kundengruppen des Unternehmens wie kaum ein anderer kennt. Gehören doch Gewerbeimmobilien wie Shopping Center zu den Objekten, die von der Intesia Group im Bereich Facility Management seit vielen Jahren erfolgreich betreut werden.

Intesia ist auf internationales Facility Management spezialisiert. Das Unternehmen bewirtschaftet aktuell über 1.000 Immobilienstandorte mit mehreren Millionen Quadratmetern Fläche in neun Ländern Europas.

Zum Kern der Intesia-Kompetenz gehören neben einer FM-Potenzialanalyse die Ausrichtung, Steuerung und Ergebnissicherung des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Facility Management. Je nach Anforderung des Kunden entwickelt Intesia maßgeschneiderte Lösungen für Facility-Management-Prozesse in den Themenbereichen Energie, Technik sowie Services. Dabei liegt der Fokus des Unternehmens auf der ganzheitlichen Betrachtung der Faktoren Kosten, Risiko, Qualität und Umwelt - die Basis dafür, dass jeder Bereich des Gebäudemanagements, von der Analyse über die Vorbereitung und Umsetzung individueller Maßnahmen bis zum Monitoring berücksichtigt und in eine optimale Balance gebracht wird.

Die Intesia Group findet für ihre international aufgestellten Kunden die jeweils besten Dienstleister für jede Facility-Management-Leistung in den jeweiligen Ländern und steuert diese bei Bedarf von A bis Z. Im Gegensatz zu anderen Facility-Management-Unternehmen ist Intesia so völlig neutral und unabhängig von Dienstleister-Interessen in den einzelnen Handlungsfeldern, setzt die jeweiligen Benchmarks und überwacht den reibungslosen und rechtssicheren Ablauf. Für den Kunden resultiert daraus eine objektive und unabhängige Beratung und Betreuung in den von ihm beauftragten Themenbereichen des Facility Management. Eine Strategie, die von Intesia stetig weiterentwickelt und künftig auch vom neuen Beirat der Intesia Group Holding GmbH, Klaus Striebich, maßgeblich mitgeprägt werden wird.

Über Intesia

Die Intesia International Holding GmbH mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart ist auf internationales Facility Management spezialisiert. Das Unternehmen sorgt bei Kunden in vielen Ländern Europas für eine optimale Facility Management Architektur. Kernstücke der Intesia-Strategie sind die Schaffung von Transparenz in den einzelnen FM-Geschäftsfeldern, die absolute Unabhängigkeit von FM-Dienstleistungs-Partnern bei Konzeptionierung, Beratung, Abwicklung und Kontrolle sowie die Flexibilität des Leistungsumfangs, den die Kunden je nach Bedarf nutzen können. Mit eigenen Ländergesellschaften ist die Gruppe in Deutschland, Frankreich und Luxemburg, Italien sowie Österreich aktiv. Länderbüros in Kroatien, Tschechien/ Slowakei, Ungarn sowie der Schweiz/Liechtenstein managen Standorte in diesen Ländern sowie in osteuropäischen Staaten. Die Kunden in den unterschiedlichen Ländern können mit den Intesia Mitarbeitern in zwölf verschiedenen Sprachen kommunizieren. www.intesia.com

Pressekontakt:

Intesia Group Holding GmbH
Harald Brekle, Prokurist
Otto-Lilienthal-Straße 24
Tel: +49 7031 436 - 1610
Mail: harald.brekle@intesia.com
Web: www.intesia.com

Original content of: Intesia, transmitted by news aktuell