Subscribe to Kreisel Electric GmbH & Co KG

Kreisel Electric GmbH & Co KG

KREISEL Electric mit dem Frost & Sullivan Enabling Technology Leadership Award ausgezeichnet.

Rainbach/Mühlkreis (ots)

KREISEL Electric, ein führender Anbieter von Batterietechnologielösungen, wurde mit dem renommierten Frost & Sullivan Enabling Technology Leadership Award 2023 in der EV-Batteriebranche ausgezeichnet. Diese Anerkennung unterstreicht die außergewöhnlichen Beiträge des Unternehmens zur Weiterentwicklung der Elektromobilität und seine bemerkenswerte Position als Technologieführer mit strategischen Partnerschaften, die den europäischen EV-Batteriemarkt revolutionieren.

Der Frost & Sullivan Enabling Technology Leadership Award 2023 würdigt visionäre Unternehmen, die herausragende Innovationen, Fachkenntnisse und Markteinfluss im Bereich der Elektrofahrzeugtechnologie demonstriert haben. Das bedingungslose Engagement für Exzellenz und bahnbrechende Beiträge haben KREISEL Electric an die Spitze der Branche gebracht.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung von Frost & Sullivan mit dem Enabling Technology Leadership Award“ – Markus Kreisel, Geschäftsführer von KREISEL Electric. „Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unser unerschütterliches Engagement, widerstandsfähige und sichere Batterielösungen anzubieten, die den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden in verschiedenen Branchen gerecht werden.“

KREISEL Electric hat bereits in der Vergangenheit internationale Anerkennung für die Entwicklung von innovativen Immersionskühlungslösungen, widerstandsfähigen Batteriesystemen und modularem Batteriedesign erlangt. Durch die Integration von Fachkenntnissen in den Bereichen Ingenieurwesen, Design und Fertigung festigt KREISEL Electric seine Position als wichtiger Akteur auf dem EV-Batteriemarkt, um die Transformation der Elektrofahrzeuglandschaft voranzutreiben.

Pressekontakt:

Benjamin Rahn