Subscribe to Urban Sports GmbH

Urban Sports GmbH

Städtetrip mal anders: Sport-Hopping statt Sightseeing

STÄDTETRIP MAL ANDERS: SPORT-HOPPING STATT SIGHTSEEING

Ein Städtetrip sollte so authentisch wie möglich sein: Geheime Orte und angesagte Hotspots - mit wenig anderen Touristen und dafür umso mehr Einheimischen. Das Problem: Die meisten denken so. Und die Geheimtipp-Vorschläge sind oft nicht mehr geheim, sondern Garantie für Touristenmassen. Warum also nicht einmal etwas anders machen und Sightseeing durch Sport-Hopping ersetzen?

- Stand-Up-Paddling in Berlin, Ballettstunde in Paris, Felsenklettern in Lissabon oder Salsa in Barcelona - die Touristen-Hotspots Europas von einer anderen Seite erleben

- Mitglieder können bei über 5.000 Partnern in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal in über 50 Städten trainieren - seit dieser Woche auch in Turin

- Mit nur einer Mitgliedschaft und ohne weitere Kosten in verschiedenen Ländern zum Sport einchecken: Eine Möglichkeit, die schon kurz nach Start erfolgreich angenommen wird

Mitglieder von Urban Sports Club können mit nur einem Abo nicht nur in ihrer Heimatstadt, sondern auch im Urlaub unterschiedliche Sportmöglichkeiten nutzen - und zum Beispiel eine Ballettstunde in Paris besuchen oder an der portugiesischen Küste Surfen gehen. Neben knapp 50 deutschen Städten kann unter anderem bei Partnern in Madrid, Barcelona, Rom, Mailand, Paris, Bordeaux, Lyon und Lissabon trainiert werden. Diese Woche neu hinzugekommen: Turin.

Mehr Informationen der neuen Art der Städtereise mit Urban Sports Club finden Sie in der angehängten Pressemitteilung.

Franka Schuster
PR Urban Sports Club