Subscribe to Allgeier Experts SE

Der neue Matchmaker von Allgeier Experts: bringt zusammen, was zusammen gehört

Wiesbaden, 9. September 2020 - Noch nie war Bewerben bei Allgeier Experts so einfach! Egal ob freiberufliche Projekte, Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung: ab sofort auf einer einzigen Website alles finden und direkt bewerben. Dank der modernen Jobsuche, dem "Matchmaker", finden künftige Mitarbeiter noch schneller und einfacher ihr ideales Projekt bzw. ihre passgenaue Stelle.

Der unter den Top 5 gerankten Personaldienstleister* ging im September mit seiner neuen Website an den Start. Neuer Look, neue Inhalte, neue Funktionen: Seit der vergangenen Woche führt ein Klick auf https://www.allgeier-experts.com/ zur neuen Website von Allgeier Experts. Sie führt die bisherigen Internetauftritte verschiedener Tochtergesellschaften der Gruppe zusammen und trägt so zur weiteren Stärkung der Dachmarke bei. Neben klassischen Informationen für Unternehmen legt Allgeier Experts inhaltlich einen klaren Fokus auf IT-Experten. Etablierte Tools, wie die Jobsuche, Bewerbung, Initiativbewerbung und die Registrierung bleiben selbstverständlich erhalten und wurden mit dem Matchmaker um ein weiteres Instrument ergänzt.

"Finde hier und jetzt Deinen nächsten Job - sag' uns, wer Du bist und wir sagen Dir, wer Du sein kannst": Anders als bei der gewohnten Jobsuche haben Bewerber und Freelancer hier die Möglichkeit, mit der Website in einen geführten Dialog zu treten und in einfachen Schritten Informationen über sich selbst zu teilen. Im Anschluss erhalten sie, ohne zeitraubendes Ausfüllen von langen Formularen, individuell auf ihre Skills und Wünsche passende Stellen- bzw. Projektangebote auf Wunsch per Mail. Sollte der Lebenslauf also nicht zur Hand sein, gar kein Problem.

Ganz easy in 3 Schritten:

1. Profil erstellen

2. Die Website matcht das Profil selbständig auf alle passenden Jobs

3. Auf Wunsch die zugeschnittenen Stellen- bzw. Projektangebote erhalten

Bewerber können sich zudem direkt und ohne Registrierung auf eine Stelle oder ein Projekt bewerben. Die Website ist auch mobil optimiert: Das Bewerben vom Smartphone aus ist nun einfach, schnell und übersichtlich. Ziel ist es, Experten und Unternehmen möglichst zügig und passgenau miteinander zu verbinden: Allgeier Experts - Your Matchmaker.

Besuchen Sie uns auf www.allgeier-experts.com

*Lünendonk®-Marktsegmentstudie 2020: Der Markt für Rekrutierung, Vermittlung und Steuerung von IT-Freelancern in Deutschland.

EXPERTEN, INNOVATIONEN & BUSINESS LÖSUNGEN - alles aus einem Haus für die digitale Zukunft: Allgeier Experts gehört zu den führenden Personaldienstleistern für IT und Engineering in Deutschland. Wir bieten ein umfangreiches Personalgeschäft über alle Vertragsarten an. Zukunftsorientierte Technologien und ein skalierbares Lösungsgeschäft runden das starke Portfolio innerhalb der Allgeier-Gruppe ab! Mit einem der größten Expertenpools Deutschlands, hochqualifizierten Mitarbeitern und Freiberuflern, eigenen Job-Portalen und Social Professional Networks vermitteln wir Unternehmen die passenden Fachkräfte für ihre Projekte - persönlich, kompetent, professionell. Das schafft Vertrauen: Mehr als 700 Kunden setzen seit 1987 auf unser Know-how und unsere Experten.

Marlene Mildner
Hainstraße 5-7