Subscribe to Alois Dallmayr Kaffee oHG

Dallmayr ONLINE GEWINNSPIEL 2021 - Jeder gewinnt!

Mit Dallmayr Crema und Espresso d’Oro auf Gold setzen und gewinnen.

Das beliebte Online-Gewinnspiel „I love d’Oro“ geht in die nächste Runde. Ab Mai 2021 verlost Dallmayr unter allen Crema und Espresso d’Oro Kunden 40 hochwertige E-Bikes und 500 x Picknick-Sets. Jeder Teilnehmer erhält außerdem ein attraktives Dankeschön-Geschenk.

Aktionszeitraum im Handel: 03. Mai (KW 18) bis 31. Juli 2021 (KW 30)

Teilnahmeschluss Kunden: 31. Dezember 2021

SO LÄUFT DIE AKTION

Kunden, die von Anfang Mai bis Ende Juli im Supermarkt zu einer Packung Dallmayr Crema d’Oro, Espresso d’Oro, Crema prodomo oder Crema d’Oro Selektion Karibik greifen, haben die Chance auf tolle Hauptgewinne und jede Menge Dankeschön-Geschenke. Auf jeder Packung ist ein Gewinnspiel-Etikett mit Rubbelfeld und Glückscode aufgeklebt. Jeder Kunde, der den Gewinnspielcode auf der Dallmayr Gewinnspiel-Webseite (www.dallmayr.com/ilovedoro) eingibt, erhält automatisch per Post ein Dankeschön-Geschenk. Zusätzlich nehmen alle Teilnehmer an der Auslosung der Hauptgewinne im Januar 2022 teil: 40 hochwertige E-Bikes – 20 x Familien-Fahrräder Babboe Curve-E, 20 x KTM Macina Style NY Pro – und 500 x Picknick-Sets, bestehend aus Rucksack, Trinkflasche und Picknickdecke.

DAS GOLD IN DER TASSE

Das Geschäft mit Ganzen Bohnen wächst seit Jahren dynamisch. Mit rund 40 Prozent Wachstum ist Dallmayr einer der Wachstumstreiber im Segment. Im Einzelmarkenranking liegen alle fünf Produkte der Crema und Espresso d’Oro-Range unter den Top 25.* Mit der Topmarke Crema prodomo und der neuen Selektion des Jahres aus der Karibik sorgt Dallmayr zusätzlich für starke Impulse.

GOLDRICHTIG PLATZIERT

Im Handel sorgt Dallmayr durch eine auffällige Präsentation in der Zweitplatzierung im Lastenrad oder Standard-Display sowie durch umfassende Werbe- und PR-Maßnahmen, starke TV-Werbung und Online-Aktivitäten für Aufmerksamkeit.

*Quelle: IRI, XleratePlus, Verkauf 1.000g Menge, LEH Total, Ungemahlen Espresso / Cafe Crema, Jahr 2020

More stories: Alois Dallmayr Kaffee oHG