Subscribe to smavicon Best Business Presentations

smavicon Best Business Presentations

Presentation Fuck Ups auf dem Presentation Rocket Day am 9. November 2018

Mörfelden-Walldorf (ots)

Vierzehn renommierte Top-Experten in Sachen erfolgreiches Präsentieren und wirkungsvoller Performance geben sich die Ehre, Teilnehmern des Presentation Rocket Days an nur einem Tag zur rasanten Steigerung ihrer Präsentationsfähigkeiten zu verhelfen. Als besonderes Highlight findet erstmalig im Rahmen des innovativen Veranstaltungsformats die weltweit einmaligen Presentation Fuck Ups statt.

Auch 2018 lädt die Griesheimer Präsentationsagentur smavicon gemeinsam mit der inflow Presentation Trend Academy wieder zu der weltweit einzigartigen Veranstaltung rund um das Thema Präsentationen ein, das den Teilnehmern in kürzester Zeit optimale Lernerfolge und enorme Fortschritte bei der eigenen Präsentation verspricht. Der Presentation Rocket Day ist die bisher einmalige Mischung aus Keynotes, Workshops und Live-Coachings, vereint die besten Elemente aus Konferenz und Trainingstag und zielt so auf eine komprimierte Vermittlung von Wissen aus verschiedenen Disziplinen.

Als besonderes Highlight findet dieses Jahr zum ersten Mal die weltweit einzigartigen Presentation Fucks Ups statt. "Wir alle erzählen gerne unsere Erfolgstories. Doch woraus wir wirklich Lernen und etwas mitnehmen können, sind Geschichten über das Scheitern", so Matthias Garten. "Bei den erstmalig stattfinden Presentation Fuck Ups teilen Teilnehmer und Experten in lockerer Atmosphäre ihre Momente des Scheiterns oder ihre größten Peinlichkeiten bei Präsentationen mit dem Publikum. Das ist natürlich nicht nur unterhaltsam, sondern übermittelt einen wichtigen Lerneffekt. Wir lernen die Fehler anderer kennen und lernen für uns selbst, diese bei unseren Präsentationen nicht zu wiederholen".

Viele Menschen wünschen sich, ihre Fähigkeiten bei Präsentationen zu verbessern, doch das Angebot an Präsentationstrainings ist oft ernüchternd. Zudem fehlt häufig die Zeit für Weiterbildungen. Viel Wissen in kurzer Zeit zu erlangen klingt widersprüchlich, doch der Presentation Rocket Day macht genau dies möglich. Die abwechslungsreiche Mischung aus 1-zu-1-Coachings, Break-Out Sessions, Live-Folienoptimierungen, sowie das Livecoaching der Performance-Teilnehmer machen den Presentation Rocket Day auch dieses Jahr zu einer einmaligen Veranstaltung.

Haben auch Sie Lust von Ihren größten fucked up Momenten bei Ihren Präsentationen zu erzählen? Bewerbung für unsere Presentation Fuck Ups. Anmeldung unter: https://www.presentation-rocket-day.com/

Mit dem Code 10PRD2018 erhalten Sie bis zum 31.10.18 10% auf den regulären Ticketpreis.

Pressekontakt:

Lisa Faber
Onlinemarketing-Managerin
Tel.: 06155/8444-14
E-Mail: faber@smavicon.de

Original content of: smavicon Best Business Presentations, transmitted by news aktuell

More stories: smavicon Best Business Presentations