Subscribe to smavicon Best Business Presentations

Expertenwissen als Schlüssel für erfolgreiche Präsentationen
Presentation Rocket Day am 10. November 2017 in Mörfelden-Walldorf

Griesheim (ots)

Ein Dutzend Experten in Sachen Präsentieren und wirkungsvoller Performance wird den Teilnehmern des diesjährigen Presentation Rocket Day an nur einem Tag zu erstaunlichen Leistungen verhelfen. Von Methoden wie dem Storytelling über Rhetorik bis hin zu Präsentationstrends werden sämtliche Aspekte des erfolgreichen Präsentierens vermittelt.

Auch 2017 veranstaltet die Präsentations- und PowerPoint-Agentur smavicon ein Präsentationstraining der besonderen Art, bei dem Teilnehmern innerhalb nur eines Tages große Fortschritte in Sachen Präsentationsfertigkeiten und -fähigkeiten erwarten dürfen. Die Mischung aus Vorträgen, Workshops und Livecoachings, die sich schon in den Vorjahren bewährt hat, macht den Presentation Rocket Day so einmalig. Mit diesem Mix zielt der Veranstalter smavicon auf eine komprimierte Vermittlung von Wissen aus diversen Disziplinen.

Topmanager und Führungskräfte, Berater, Trainer und Verkäufer brauchen sie: Präsentationskompetenz. Auf der einen Seite steht der Willen vieler, die eigenen Fähigkeiten in Sachen Präsentationen zu verbessern, auf der anderen Seite bleibt bei den immer wachsenden beruflichen Herausforderungen weniger Zeit für Weiterbildungen. Der überwiegende Teil aller Präsentatoren möchte also viel Wissen in kürzester Zeit. Ein Widerspruch? Nicht wenn es nach Matthias Garten geht - dem Initiator des Presentation Rocket Day. Er entwickelte vor einigen Jahren das 1-Tages-Intensiv-Präsentationstraining, bei dem die Teilnehmer effektiv trainieren und so die Wirkung ihres Auftritts massiv verbessern. Dabei setzte Matthias Garten von Anfang an auf eine abwechslungsreiche Mischung: Neben Eins-zu-eins-Coachings und Vorträgen wird eine Vielzahl von Workshops zu Themen wie Rhetorik, Stimmtraining, Präsentationstrends, Performance und viele andere mehr angeboten. Ein Highlight sind die Livecoachings ausgewählter Teilnehmer. Sie erhalten die Möglichkeit, vor einem großen Publikum zu präsentieren und somit ihre Fertigkeiten in diesem Bereich stufenweise zu verbessern.

Wenn Sie sich mit dem Rabattcode "PRPRD17" anmelden, erhalten Sie 10% Rabatt auf den regulären Ticketpreis.

Pressekontakt:

Friederike Gremler
Content Marketing Manager
Tel.: 06155/8444-20
E-Mail: gremler@smavicon.de

Original content of: smavicon Best Business Presentations, transmitted by news aktuell

More stories: smavicon Best Business Presentations