Subscribe to DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG

PERSONALIE: Jens Knefelkamp wird neuer Marketingchef bei DAS FUTTERHAUS

Elmshorn (ots)

Jens Knefelkamp übernimmt zum 1. Juni die Marketingleitung der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe. Er folgt auf Inga Kober, die das Unternehmen im ersten Quartal des Jahres verlassen hat. Zu Knefelkamps Kernaufgaben wird neben der klassischen Handelswerbung insbesondere die Übersetzung der Kommunikation auf digitale Medien sowie der Ausbau des Kundenkartenbindungsprogramms gehören.

Der 50-jährige Marketing-Experte blickt auf langjährige Führungserfahrung in der Hawesko-Gruppe, Deutschlands größtes Handelshaus für hochwertige Weine und Champagner, zurück. Die letzten vier Jahre verantwortete er dort das Marketing der Carl Tesdorpf GmbH, einem führenden Anbieter für Premiumweine in Deutschland. Vorherige Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren die Marketingleitung der Wine Dock GmbH sowie die Leitung Neukundenmarketing & Kooperationen für die Hanseatisches Wein & Sekt Hawesko GmbH.

In der neuen Position sieht Knefelkamp eine spannende Herausforderung: "Ich freue mich sehr, meine Expertise für die Marke DAS FUTTERHAUS einzubringen. In der Weiterentwicklung der bestehenden Marketing-Strategie, der Intensivierung des Kundendialogs und der Entwicklung innovativer Kampagnen, insbesondere mit Blick auf die digitalen Kanäle, sehe ich vielfältige Möglichkeiten, die Marke DAS FUTTERHAUS ganzheitlich zu stärken."

Geschäftsführer Kristof Eggerstedt sieht der Zusammenarbeit mit Knefelkamp positiv entgegen: "Wir freuen uns, mit Jens Knefelkamp einen versierten Marketingexperten für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Seine breite Expertise in allen Marketingdisziplinen wird den zielgerichteten Ausbau unserer Marketingaktivitäten und die kanalübergreifende Kommunikation entlang der Customer Journey weiter vorantreiben."

Pressekontakt:

Fragen beantworten gern:
Nadine Giese-Schulz, Ricarda Gürne
Tel.: 04121-4397-750 / -755
E-Mail: presse@futterhaus.com

Original content of: DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG, transmitted by news aktuell

More stories: DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
  • 20.03.2023 – 14:57

DAS FUTTERHAUS eröffnet drei neue Märkte

DAS FUTTERHAUS eröffnet drei neue Märkte Expansion in Kiel, Fürstenwalde und Berlin DAS FUTTERHAUS feiert Neueröffnungen im Kieler Stadtteil Dietrichsdorf (6. März), im brandenburgischen Fürstenwalde (15. März) und in Berlin-Köpenick (20. März). Alle neuen Märkte werden von erfahrenen Franchisepartnern betrieben. In Kiel-Dietrichsdorf eröffnen Stefan Mohr und Michael Thürke mit 199 m² Verkaufsfläche ihren ...