Subscribe to Mhoch4 GmbH & Co. KG

Kein Feuer und kein Lärm – Heimtextilien mit Schutzfunktion

One document

Von Albtraum bis Horrorszenario - ein Feuer zu Hause ist gefährlich und oft verheerend. Etwa 200.000 mal brennt es in deutschen Wohnungen - dabei sterben pro Jahr ca. 350 Menschen durch Feuer und Rauch. Die Zahl der Toten und Verletzten geht dabei statistisch kontinuierlich zurück - auch dank installierter Rauchmelder und brandhemmender Materialien. Auf der weltgrößten Messe zum Thema Stoffe, der Heimtextil in Frankfurt, stellen Aussteller aus aller Welt auch schwer entflammbare Textilien vor - nur eine von vielen smarten Funktionen der gewebten Innovationen.

Mhoch4 GmbH & Co. KG / redaktion@mhoch4.com

Mhoch4 – Moving Communication

Hier können Sie sich abmelden.

More stories: Mhoch4 GmbH & Co. KG