Mit ReSound ONE die wiedergewonnene Freiheit genießen: GN Hearing stellt Werbekampagne für Frühling und Sommer vor
One document
Mit ReSound ONE die wiedergewonnene Freiheit genießen:
GN Hearing stellt Werbekampagne für Frühling und Sommer vor
<Münster, 7. März 2022> „Rundherum besser hören“ lautet das Motto der saisonalen ReSound Werbekampagne, die die GN Hearing dem Hörakustik-Fachhandel für die bevorstehenden Frühlings- und Sommermonate bietet. Die Kampagne zielt einerseits auf das positive Lebensgefühl, das mit der wärmeren Jahreszeit und der Normalisierung des Alltags einhergeht. Andererseits werden herausragende audiologische Features von Hörsystem ReSound ONE vorgestellt, mit denen sich die Spitzen-Lösung gerade für Freizeit und Urlaub empfiehlt – etwa das exzellente Richtungshören in akustisch schwierigen Situationen, komfortable App-Steuerung, die neue Hands-Free-Telefonie oder auch das praktische Akku-Lade-Etui für unterwegs. Mit Schaufenster-Deko und Anzeigenvorlage, Online-Banner und Social Media Postings können die Fachgeschäfte vielfältig zum Test des wegweisenden Hörsystems einladen.
„Ganz viel spricht dafür, dass mit den wärmeren Jahreszeiten das normale Leben zurückkehrt; und ReSound ONE gibt beste Gelegenheit, dieses Leben ausgiebig zu genießen“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing. „Unsere neue saisonale Kampagne greift dieses positive Lebensgefühl auf und verbindet es zugleich mit den audiologischen Vorteilen unseres Premium-Hörsystems. Denn mit ReSound ONE sowie mit einer professionellen Betreuung bei unseren Partnerinnen und Partnern im Hörakustik-Fachgeschäft kehrt das unbeschwerte Leben sicherlich bald zurück.“
Einen Überblick über sämtliche Elemente der ReSound Frühlings- und Sommermkampagne sowie die Möglichkeit zur Bestellung finden bundesdeutsche Hörakustik-Fachgeschäfte unter www.gninside.de/aktion. Video-Informationen zur Anpassung des ReSound ONE finden Hörakustiker und Hörakustikerinnen jetzt auch in mehreren interaktiven Trainingsmodulen in ihrem ReSound Pro Account im Bereich „Audiologie“.
Unsere Pressefotos dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: Mit ReSound ONE die wiedergewonnene Freiheit genießen – Plakatmotiv der aktuellen Frühlings- und Sommerkampagne von ReSound (Foto: GN Hearing)
Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.
Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.
Redaktioneller Hinweis:
Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörakustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.
© 2021 GN Hearing A/S. Alle Rechte vorbehalten. ReSound ist ein Warenzeichen der GN Hearing A/S. Beltone ist eine Marke der GN Hearing Care Corporation. Apple, das Apple-Logo, iPhone, iPad und FaceTime sind Marken der Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen.
PRESSEKONTAKT:
Martin Schaarschmidt
PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist
Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de
Tel. (030) 65 01 77 60
Funk (0177) 625 88 86
Fax (030) 65 01 77 63
Anemonenstraße 47
12559 Berlin
Homepage: www.martin-schaarschmidt.de
Blog: www.die-hörgräte.de