All Stories
Follow
Subscribe to B2X Care Solutions

B2X Care Solutions

Google und B2X erweitern Partnerschaft und bieten erstklassigen Kundenservice für Pixel 3 und Pixel 3 XL

Google und B2X erweitern Partnerschaft und bieten erstklassigen Kundenservice für Pixel 3 und Pixel 3 XL
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

B2X, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen für Smartphones und Unterhaltungselektronik, hat ein Update seines In-Home-Serviceangebots für Pixel inklusive des neuen Pixel 3 und Pixel 3 XL in Indien bekannt gegeben.

Google wählte B2X bereits 2017 als offiziellen "Pixel, Phone by Google Service"-Partner für den indischen Markt aus, um Pixel-Kunden ein innovatives und einzigartiges Kundenerlebnis zu bieten. Laut IDC ist Indien der am schnellsten wachsende Smartphone-Markt der Welt und ein Schlüsselmarkt für Google.

Das exklusive In-Home-Serviceangebot von B2X für Google Pixel bietet ein reibungsloses Serviceerlebnis für Kunden, die Hilfe für ihr Smartphone benötigen. Zertifizierte Serviceexperten von B2X diagnostizieren und helfen bei Fragen und Problemen mit einem Gerät direkt zuhause beim Kunden und stellen bei Bedarf ein Leihgerät zur Verfügung. Dadurch verkürzen sich die Wartezeiten für Service und Reparatur auf wenige Stunden.

Die Einführung des neuen Pixel 3 ist ein wichtiger Meilenstein für den Smartphone-Markt in Indien. Googles Mission ist es, Kunden das bestmögliche Pixel-Erlebnis zu bieten. Zusammen mit B2X stärkt Google das In-Home-Serviceangebot in den größten Ballungsgebieten Indiens und ermöglicht damit den schnellstmöglichen Zugang zu Service und Support.

Pixel-Kunden rufen zur Vereinbarung eines Servicetermins das Callcenter von Google an und werden anschließend von zertifizierten Pixel-Serviceexperten von B2X direkt bei sich vor Ort bedient. Kunden, die ihr Gerät lieber zur Reparatur einsenden, können jederzeit einen Abholservice buchen. Während des gesamten Ablaufs können Kunden alle Serviceschritte bequem online verfolgen.

"Unsere Partnerschaft mit Google in Indien ist seit dem Start vor mehr als einem Jahr eine großartige Erfolgsgeschichte. Die Einführung des Pixel 3 ist ein wichtiger Meilenstein. Wir werden unsere Partnerschaft weiter ausbauen und uns weiterhin darauf fokussieren, worauf es am Ende ankommt: bestmöglicher Service für Menschen, die rund um die Uhr auf ihr Pixel vertrauen", kommentiert Dr. Marc Achhammer, Chief Operating Officer und Sprecher der Geschäftsführung von B2X.

Über B2X:

B2X ist der führende globale Anbieter von End-to-End-Customer-Care-Lösungen für Smartphones und Unterhaltungselektronik. Gegründet 2007, unterstützt B2X viele der weltweit führenden Unterhaltungselektronikanbieter dabei, innovative und perfekte Aftersales-Serviceerlebnisse zu bieten. Die besondere Positionierung des Unternehmens basiert auf einem globalen Servicepartnernetzwerk und der Technologieplattform SMARTCARE Technology, die alles zu einem digital integrierten Customer-Care-Ökosystem verknüpft. Mit mehr als 1.500 Mitarbeitern und über 500 Lösungs- und Servicepartnern in 140 Ländern ist B2X der führende Aftersales-Serviceanbieter für Hersteller, Versicherungsanbieter, Netzbetreiber und den Einzelhandel.

Weitere Informationen über B2X: https://b2x.com/

Pressekontakt:

Sebastian Bott
Head of Marketing & Service Portfolio Management
B2X Care Solutions GmbH
sebastian.bott@b2x.com

Original content of: B2X Care Solutions, transmitted by news aktuell

More stories: B2X Care Solutions
More stories: B2X Care Solutions