Subscribe to Deutsche Oppenheim Family Office AG

Deutsche Oppenheim verstärkt den Geschäftsbereich Akquisition und Mandantenbetreuung

Grasbrunn/Frankfurt/Hamburg/Köln (ots)

Hochkarätiger Neuzugang für die Deutsche Oppenheim Family Office AG: Dieter Beden wird im Laufe des zweiten Quartals 2018 zum führenden deutschen Multi Family Office wechseln und den Bereich Akquisition und Mandantenbetreuung am Standort Köln verstärken. In seiner neuen Funktion wird der ehemalige Co-Leiter des Geschäftsbereichs Strategische Kunden des Bankhauses Sal. Oppenheim an den für den Bereich Akquisition und Mandantenbetreuung zuständigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Thomas Rüschen berichten. Beden wird darüber hinaus Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Deutsche Oppenheim Family Office AG.

Dieter Beden war mehr als zehn Jahre im Bereich Strategische Kunden von Sal. Oppenheim tätig. Zuvor arbeitete der heute 52-Jährige mehr als 15 Jahre für die Deutsche Bank. "Mit Dieter Beden gewinnen wir einen sehr renommierten Mandantenbetreuer, der nicht nur über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Betreuung sehr vermögender Familien verfügt, sondern auch ein breites Netzwerk mitbringt, das uns ermöglicht, unseren Wachstumskurs erfolgreich fortzusetzen", kommentiert Dr. Thomas Rüschen den neuerlichen Zugang.

Original content of: Deutsche Oppenheim Family Office AG, transmitted by news aktuell

More stories: Deutsche Oppenheim Family Office AG