Buchtipp Ivonne Senn: Endlich kein Stress mehr wegen Geld

One document

Money Coach Ivonne Senn erspart uns eine Menge Stress wegen Geld: "Treat Your Money Like Your Lover"! Klingt einfach, ist es auch. Senns Buch ist die Rettung vor dem Dispo, vor Stapeln ungeöffneter Kontoauszüge und diesem unguten Gefühl am Monatsende.

Geldangelegenheiten sind für die wenigsten ein Vergnügen. Den meisten von uns ist der Kontostand im besten Fall egal, oft ist er aber auch Grund zur Sorge, schlimmer noch: er macht Angst.

Dabei könnte alles so einfach sein! Ivonne Senn hilft allen, die sich bislang davor drücken, den elenden Geldkram mal zu sortieren. Sie hilft mit Geduld, System und viel Nachsicht, schließlich stand sie selbst schon mal fast auf der Straße, weil sie den Überblick über ihre Finanzen schlicht verloren hatte.

Money Coach Ivonne Senn weiß: Geld hat immer mit Gefühlen zu tun und wir haben es in der Hand, welche Gefühle das sind. Wie wir es schaffen, eine gute Beziehung zu unserem Geld aufzubauen und so unsere Finanzen im Griff zu behalten, erklärt sie uns Stück für Stück in ihrem Buch "Treat Your Money Like Your Lover".

Dieser Tage erscheint das Buch - ich schicke Ihnen gern ein kostenloses Rezensionsexemplar. Im Anhang finden Sie das Cover sowie ein Interview mit Ivonne Senn, das Sie gern honorarfrei zitieren bzw. abdrucken können. Selbstverständlich stelle ich auch gern den Kontakt zur Autorin her. Im Falle einer Besprechung freuen wir uns sehr über einen PDF-Beleg - vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein allzeit ausgeglichenes Konto!