Kreative Bücher bei Community Editions

Mit Pinsel und Aquarellkasten eigene Welten erschaffen:

Sue Hieplers "Urban Watercolor Journey"

Community Editions, Deutschlands größter Influencer-Verlag, hat sein Programm um ein wichtiges Genre erweitert: Kreativbücher. Am 30. Oktober erscheint mit "Urban Watercolor Journey" von Sue Hiepler der zweite Titel in diesem Genre.

Sue verbindet in ihrem Buch Anleitungen und kreative Anregungen mit wunderschönen und anschaulichen Illustrationen. Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und stilvollen Beispielen hilft sie jedem Leser, den eigenen Stil zu finden und weiterzuentwickeln.

Die Tipps und Ideen sind auch für Anfänger leicht verständlich, aber für erfahrenere Künstler trotzdem inspirierend. In Bonn betreibt Sue Hiepler zusammen mit Yasmin Reddig das Kreativbüro "May & Berry", das unter anderem Workshops zum Aquarellzeichnen anbietet.

"Moodboard" von Jette Lübbehüsen, das allererste Kreativbuch bei Community Editions, ist bereits am 30. September erschienen.

Ich stelle Ihnen sehr gern Rezensions-, Verlosungsexemplare und Beispielseiten zu beiden Titeln zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach an, falls Sie noch Fragen haben - die Autorinnen stehen gern für Interviews zur Verfügung und selbstverständlich geben auch wir vom Verlag gern Auskunft zum neuen Programmbereich.

Ich wünsche Ihnen einen abwechslungsreichen Tag,