Subscribe to Fox Networks Group Germany

Top 3 Highlights im Februar 2019 auf den Sendern FOX, National Geographic und Nat Geo Wild

3 Documents

Anbei erhalten Sie die Top 3 Highlights im Januar 2019 auf den Sendern FOX, National Geographic und Nat Geo Wild.

Großkatzen werden auf der ganzen Welt bewundert. Doch ob Löwe oder Tiger, Leopard, Jaguar oder Gepard - sie alle gehören mitt­lerweile zu den am meisten bedrohten Arten der Erde. Im "Big Cat Februar" rückt Nat Geo Wild diese faszinierenden Raubtiere in den Fokus. Donnerstags stehen um 21:00 Uhr die deutschen Erstaus­strahlungen von Dokumentationen rund um die majestätischen Herrscher der Wildnis auf dem Programm. Täglich ab 16:55 Uhr werden zudem weitere spannende Großkatzenformate gezeigt.

Bitte beachten Sie, dass wir unser Presseportal https://mediashare.foxchannel.de/ komplett neu überarbeitet und den neuen Datenschutzbestimmungen angepasst haben. Daher müssen sich bitte alle Nutzer neu registrieren. Die Registrierung dauert nur 2 Minuten. Im neuen Presseportal finden Sie neben den Monatshighlights der letzten drei Monate nun auch Texte, Trailer und Screener zu unseren jeweiligen Serien sowie Grafiken und Senderlogos.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bildanfragen:  bildredaktion@fox.com