Subscribe to B.C Neumann PR

26. April

Einladung: Ausstellungseröffnung „Historie & KI – eine Fusion“ in der EUROPA-Galerie Saarbrücken / 26. April

PRESSEEINLADUNG

Freitag, 26. April in Saarbrücken

Ausstellungseröffnung EUROPA-Galerie Saarbrücken

Die EUROPA-Galerie Saarbrücken zeigt ab 26. April 2024 die Ausstellung „Historie & KI - eine Fusion“. Der Saarländer Künstler und IT-Experte, Dr. Alain Knorr, hat mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) eine Bildergeschichte im Stil eines Marvel-Comics erstellt, die das Grubenunglück von Luisenthal aus dem Jahr 1962 darstellt. Die so entstandenen Bilder und Texte werden auf 14 Stelen im Bereich der ehemaligen Bergwerksdirektion in der EUROPA-Galerie Saarbrücken eindrucksvoll präsentiert.

Wir laden Sie im Namen des Center Managers der EUROPA-Galerie Saarbrücken Dennis Bastuck herzlich zur Ausstellungseröffnung am Freitag, 26. April um 11 Uhr in die EUROPA-Galerie Saarbrücken ein. Der Künstler Dr. Alain Knorr wird durch das Werk führen.

„Historie & KI – eine Fusion"

EUROPA-Galerie Saarbrücken, Trierer Straße 1, Saarbrücken

Freitag, 26. April 2024, 11:00 Uhr

im Treppenhaus der ehemaligen Bergwerksdirektion

Es wäre sehr nett, wenn wir Ihre Anmeldung bis 19.4.2024 telefonisch oder per E-Mail erhalten könnten.

Kronprinzenstr. 9 / 40217 Düsseldorf

Telefon: 0049 (0) 211 230 95-901

E-Mail: neumann@neumann-pr.de

------------------------------------------------

Antwort per Mail

An:

Birgit Neumann

Telefon: 0049 (0) 211 230 95-901

E-Mail: neumann@neumann-pr.de

„Historie & KI – eine Fusion“

EUROPA-Galerie Saarbrücken, Trierer Straße 1, Saarbrücken

Freitag, 26. April 2024, 11:00 Uhr

im Treppenhaus der ehemaligen Bergwerksdirektion

Name:

Redaktion:

Telefonnummer:

Ja, ich komme gerne

Nein, ich kann leider nicht kommen

Nein, ich kann leider nicht kommen,

bin aber an weiteren Informationen interessiert

Über EUROPA-Galerie Saarbrücken

Die EUROPA-Galerie ist Saarbrückens größtes Shoppingcenter und verfügt über ein großes Angebot aus den Bereichen Mode, Unterhaltungselektronik, Lebensmittel, Gastronomie und Dienstleistungen – verteilt auf drei Ebenen. Das Center mit der attraktiven historischen Fassade der ehemaligen Bergwerksdirektion liegt in bester Innenstadtlage, unmittelbar am Hauptbahnhof der Landeshauptstadt. Den Besucherinnen und Besuchern stehen über 1.050 Parkplätze im angeschlossenen Parkhaus zur Verfügung. Die gastronomische Vielfalt in der Food Lounge und auf den weiteren Ebenen rundet das Angebot der EUROPA-Galerie ab. Die Ankermieter sind dm, Deichmann, Saturn, Rewe, H&M und Bershka. Die EUROPA-Galerie wurde im Oktober 2010 eröffnet. Sierra Germany ist als Dienstleister für das Property Management der EUROPA-Galerie zuständig. Sierra Germany gehört zu dem internationalen Immobilienspezialisten Sonae Sierra ( www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Mehr über die EUROPA-Galerie Saarbrücken erfahren Sie unter www.EUROPAgalerie.de oder bei Facebook www.facebook.com/EUROPAgalerie.saarbruecken

Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.

Pressestelle EUROPA-Galerie Saarbrücken