Subscribe to B.C Neumann PR

Pressemitteilung: MERCADEN® Böblingen starten kostenloses Kino für Kinder

MERCADEN® Böblingen starten kostenloses Kino für Kinder

Service für Familien

Die MERCADEN Böblingen haben ein Herz für Familien! Daher präsentiert das beliebte Shoppingcenter im Zentrum von Böblingen ein weiteres attraktives Serviceangebot für diese starke Besuchergruppe. Ab Donnerstag, dem 04. April 2024 startet das neue kostenlose Kinderkino im Obergeschoss, gegenüber dem Kiddieland. Immer montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr werden hier unterschiedliche Disney-Filme gezeigt. Alle jungen Gäste sind eingeladen, es sich auf den Sitzsäcken gemütlich zu machen und einen Film mit Mickey, Donald und Co. zu genießen, während die Großen entspannt ihre Einkäufe erledigen.

„Es ist uns wichtig, unseren Besucherinnen und Besuchern immer wieder besondere Erlebnisse zu bieten“, sagt Edip Özerol, Sonae Sierra, Center Manager der MERCADEN Böblingen. „Unser neues Kino-Angebot garantiert Spaß und gute Unterhaltung vor allem für die Kinder. Als familienfreundliches Center freuen wir uns sehr, unseren jungen Besucherinnen und Besuchern dieses kostenlose Freizeitangebot zu machen.“

Das angefügte Bild kann honorarfrei unter Angabe des Bildnachweises für redaktionelle Zwecke genutzt werden. Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.