Subscribe to Deutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH

EM-Sieg: 1:0 für Oliver Bierhoffs Neffen Luca

EM-Sieg: 1:0 für Oliver Bierhoffs Neffen Luca / "VIVE LA MANNSCHAFT - der 12. Freund": Deutsche Unternehmerbörse (DUB.de) für deutsches EM-Lied für Vielfalt, Integration und gegen Hass

Hamburg (ots)

Die Deutsche Unternehmerbörse (DUB.de) unterstützt auf ihrer Seite DUB.de das Lied von Luca Schneider, dem 17-jährigen Neffen von DFB-Teammanager Oliver Bierhoff. Die deutsche Mannschaft wird offiziell unterstützt von Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn ("Jeder für Jeden"). "Für uns steht fest: Youngster Luca hat einen besseren Musikgeschmack als sein prominenter Onkel - 1:0 für den Neffen aus Köln", sagt Jens de Buhr, Geschäftsführer von DUB.de. De Buhr's Tipp: "Einfach auf DUB.de anklicken, vom EM Sieg träumen und von mehr 'nachbarschaftlichen' FAIR-PLAY in unserer Gesellschaft."

Thomas Burtschak
Schanzenstraße 70, 20357 Hamburg
E-Mail: dub@jdb.de

Original content of: Deutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH, transmitted by news aktuell