Subscribe to EMSA

Stay hydrated – Genügend Trinken mit der neuen Emsa Flow Bottle 2.0 Karaffe

Die moderne und stilvolle Karaffe bietet eine ästhetische Lösung zum Servieren von Wasser und anderen Erfrischungen // Dank hochwertiger Materialien und modernem Design lässt sich die Flow Bottle 2.0 komfortable handhaben, vielseitig einsetzen und passt dabei in jede Kühlschranktür

Frankfurt am Main, 14.09.2023 – Ausreichend Wasser zu trinken ist wichtig, um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Dabei lässt sich problemlos auch auf Leitungswasser zurückgreifen. So spart man sich nicht nur die Mühe beim Tragen der Getränkekisten, sondern auch einiges an Geld – und das sogar auf umweltfreundliche Weise. Mit der neuen Flow Bottle 2.0 Karaffe von Emsa wird jedes Kaltgetränk zu einem Genusserlebnis. Sie bietet eine schicke und komfortable Lösung zum Servieren von Wasser, Säften, Infused Water sowie weiteren Erfrischungen und ergänzt das bisherige Flow Sortiment damit perfekt.

Die Karaffe besticht optisch durch einen hochwertigen Glaskörper sowie elegante Edelstahlelemente. Sie ist eine nachhaltige und ästhetische Alternative, wenn es darum geht, Gästen Getränke zu servieren. Dank des modernen und schlanken Designs passt sie außerdem in jede Kühlschranktür.

Die hochwertigen Materialien sind jedoch nicht nur visuell ansprechend, sondern erweisen sich auch als besonders funktional. Der 360°-Ausgießer aus Edelstahl öffnet und schließt sich automatisch, was tropffreies Servieren ermöglicht und zusätzlich Schutz vor Insekten und Staub bietet. Außerdem sind sowohl die Edelstahlelemente als auch der Glaskörper spülmaschinengeeignet und gewährleisten so eine einfache und hygienische Reinigung.

Mit einem Fassungsvermögen von 1,3 Litern hat die Karaffe darüber hinaus die optimale Größe. Damit lässt sich eine große Menge an Wasser servieren, ohne dass die Karaffe wieder und wieder aufgefüllt werden muss. Trotzdem liegt die Flow Bottle 2.0 dank ihrer ergonomischen Form auch vollständig gefüllt gut in der Hand und lässt sich problemlos handhaben.

Verfügbarkeit

Die Flow Bottle 2.0 Karaffe (N41606) ist ab September 2023 für eine UVP von 40,99 Euro erhältlich.

Downloadlink für hochauflösendes Bildmaterial

Passwort: FlowBottle2.0

Emsa
Nach Hause kommen und sich wohlfühlen – dafür steht Emsa, eine Marke der Groupe SEB. Seit mehr als 70 Jahren verbindet Emsa führende Markenqualität mit der Verantwortung für Mensch und Umwelt. Nachhaltigkeit steht dabei im Mittelpunkt und bestimmt die gesamte Wertschöpfungskette – angefangen von der Verwendung zertifizierter Rohstoffe, über den Einsatz energieeffizienter Produktionsanlagen bis hin zu strengsten Qualitätskontrollen. Dabei spielt auch der Standort Deutschland für die Marke eine wichtige Rolle: Über 400 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich an einer Welt voll guter Ideen „Made in Germany“. Ob Isolierkanne, Travel-Mug, Frischhaltedose, für jede Lebenslage ist das Passende dabei. Mehr Informationen über Emsa unter  https://www.emsa.com/ sowie auf Facebook unter  @emsawelt und Instagram unter  @emsawelt