-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
COSMILE-Europe-App: zuverlässige und wissenschaftlich fundierte Informationen zu kosmetischen Inhaltsstoffen
moreWenn nicht nur innere Werte zählen - IKW-Umfrage zu Kosmetikverpackungen
moreSchönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima / Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika / Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau
moreIKW-Studie: Kosmetik und Nachhaltigkeit - So ticken die Deutschen
moreUmsatz mit Schönheits- und Haushaltspflegemitteln steigt deutlich / Gesamtumsatz steigt um 16,5 Prozent / Umsatz mit Schönheitspflegemitteln wächst um 22 Prozent / Unternehmen aber weiterhin unter Druck
moreCOSMILE Europe / fundierte Informationen zu kosmetischen Inhaltsstoffen ab jetzt europaweit online verfügbar
moreFrauen und ihre Gesichtspflege - eine ganz besondere Beziehung
moreDie eigene Duftnote / so individuell wie ein Fingerabdruck
more
Kontroletti oder Lebenskünstler / welcher Putztyp sind Sie?
moreBiodiversität in der Kosmetikindustrie / Inspirierende Beispiele aus Deutschland und Frankreich
moreSchönheit und Sauberkeit bleiben wichtig
moreCommit for Our Planet gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit in der europäischen Kosmetikindustrie
moreWer hätte es gedacht: So viele kosmetische Produkte verwendet ein Europäer am Tag
moreRasur und Bartpflege / Glattgezogener Bubi oder wildwüchsiger Kerl - was ein Bart alles verrät
moreSchönheits- und Haushaltspflegeindustrie behauptet sich in der Krise
moreTotal gestresst? Dann ab unter die Dusche!
moreDas riecht nach Urlaub - IKW-Umfrage zu Sonnschutzmitteln
more
IKW-Studie: Darum geht es nicht ohne Kosmetik
moreEinfach mal Zähne zeigen
moreKompetenzpartner Schönheitspflege im IKW unterstützt EcoBeautyScore Consortium - die Transparenz-Initiative der Kosmetikindustrie für nachhaltigere Kaufentscheidungen
moreIKW-Studie: Zurück zur Natur? Aber nicht bei der Frisur
moreBetrugsmasche mit angeblichen Gewinnspielen von bekannten Wasch- und Reinigungsmittel-Marken
Frankfurt (ots) - Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) warnt vor einer Betrugsmasche mit angeblichen Gewinnspielen bekannter Marken aus dem Bereich der Wasch- und Reinigungsmittel. In betrügerischer Absicht wird Privatpersonen am Telefon mitgeteilt, dass sie bei einem Gewinnspiel einer Wasch- oder Reinigungsmittel-Marke einen Betrag von z. B. ...
moreMit Beauty-Vorsätzen ins neue Jahr: Hygiene und Ordnung im Badezimmer
moreVorfreude ist die schönste Freude - auch beim Kosmetikeinkauf
moreSo ticken die Generationen: Kontrolle ist gut, Unabhängigkeit noch besser
moreUmfrage: Nachhaltiges Handeln hat in der Kosmetikbranche hohe Priorität
Frankfurt (ots) - Die Ergebnisse der IKW-Mitgliederbefragung zum Thema Nachhaltigkeit zeigen: Verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften sind in der Kosmetikindustrie fest verankert. Das Engagement der Unternehmen umfasst neben Klima- und Umweltschutz auch zahlreiche Aktivitäten für Mitarbeitende und die Community sowie Qualitätsstandards entlang der ...
moreWunsch-Teint: Gebräunte Haut
moreIdeenreich Verbraucherwünschen begegnen: Schönheits- und Haushaltspflege-Branche führend bei Innovationen
moreMüll im Badezimmer zu trennen, fällt manchen noch schwer
more
123Next