-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Beim Duschen einfach mal den Hahn zudrehen? Gar nicht so einfach
moreIKW-Kosmetik-Expertin: Beauty-Tipps für den Video-Call
moreFriseuröffnung - wir können es kaum erwarten
moreIKW-Beauty-Tipps zum Valentinstag: Zu zweit entspannen und genießen
moreIKW-Beauty-Umfrage: Typisch Mann!
moreJahresrückblick: Schönheits- und Haushaltspflege im Corona-Jahr / der Boom der Seife und mehr Zeit für Haushaltspflege
moreSchönheits- und Haushaltspflege: Gefragte Helfer im Corona-Jahr
moreBeauty-Umfrage: Kosmetik zu Weihnachten ist bei den Jungs der Renner
more
Haare gut, alles gut - Friseurbesuche sind eine Auszeit für die Sinne
moreBoomer ungeschminkt - Genug ist nie genug!
moreSchönheits- und Haushaltspflege: Inlandsumsatz wächst / Export geht stark zurück
moreMann oh Mann! Was am Styling des Partners nervt
moreSauber ist es am schönsten!
moreFriseure gegen Corona
moreGefragte Alltagshelfer - Schönheitspflege und Haushaltspflege während der Corona-Krise
moreBeim Sonnenschutz - da geht noch was!
moreSchönheits- und Haushaltspflege: Gefragte Helfer in Coronakrise
more
Endlich wieder gut frisiert!
moreDer Lebensweg eines T-Shirts - eine Ökobilanz
moreSchönheits- und Haushaltspflegemittel mit stabilem Wachstum
moreIKW vermeldet Umsatzwachstum für Schönheits- und Haushaltspflegemarkt / Branche erzielt 12,8 Milliarden Euro Umsatz im ersten Halbjahr 2019 / Inlandsumsatz bleibt stabil, Export steigt um 7,3 Prozent
moreAnpassung ist die neue Rebellion / Niederländische Jugendstudie im Vergleich mit deutschen Studienergebnissen
moreInsta ungeschminkt - perfekt und unverwundbar
moreSchönheits- und Haushaltspflege weiter auf Wachstumskurs
moreCOSMILE - und jeder weiß, was drin ist
more(Korrektur: Gutes erstes Halbjahr für Schönheits- und Haushaltspflegemittel-Industrie)
moreGutes erstes Halbjahr für Schönheits- und Haushaltspflegemittel-Industrie
moreGuter Jahresstart für Schönheits- und Haushaltspflegemittel-Industrie
Frankfurt (ots) - Die Konsumausgaben in Deutschland für Produkte aus den Bereichen Schönheitspflege und Haushaltspflege sind im ersten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,1 Prozent auf 3,8 Milliarden Euro gestiegen, teilt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) mit. Der Exportumsatz deutscher Anbieter ist mit 3,5 Prozent im ...
moreIKW-Zukunftsstudie: "Das neue Sauber - Haushaltspflege im Licht der Megatrends"
Frankfurt (ots) - Waschen, Putzen und Reinigen gehören seit Urzeiten zum Leben. Wie wird ihre Zukunft aussehen? Die Studie "Das neue Sauber - Haushaltspflege im Licht der Megatrends" vom zukunftsInstitut im Auftrag des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel e. V. (IKW) analysiert auf Grundlage von aktuellen Megatrends, wie Haushaltstätigkeiten und ...
more
Previous123Next