Follow
Subscribe to DR-WALTER GmbH

DR-WALTER GmbH

Filter
  • 03.01.2018 – 09:00

    Urlaub gebucht! - Und wie sieht's mit der Reiserücktrittsversicherung aus?

    Neunkirchen-Seelscheid (ots) - Anmoderationsvorschlag: Wenn's draußen kalt und dunkel ist, beschäftigen sich viele lieber mit der Urlaubsplanung für den nächsten Sommer. Manch einer hat vielleicht auch schon gebucht. Aber wer weiß eigentlich, was in sechs, sieben oder acht Monaten sein wird? Es gibt ...

    3 Audios
    One document
  • 04.07.2017 – 16:07

    Als Au-pair ins Ausland - Tipps für Planung und Vorbereitung

    Neunkirchen-Seelscheid (ots) - Anmoderationsvorschlag: Nach dem Abi direkt studieren oder eine Lehre anfangen? Kann man machen, wenn man besonders zielstrebig ist und schon einen Masterplan in der Tasche hat. Und wenn nicht? Viele gehen dann ja erst mal als Au-pair für sechs bis zwölf Monate ins Ausland. Das hat gleich mehrere Vorteile: Man lernt viele ...

    2 Audios
    One document